NEUE DOO - Bestellung im April 2010
- Partyschlumpf90
- KLR süchtig
Doo Bestellung
Hallo,
hatte ein Doo bestellt bei MASH. Die Jungs sind total inkooperativ, email werden nicht beantwortet, am Telefon werden Zusagen gemacht die nicht eingehalten werden. Kohle gabs zurück über das paypal-Konfliktmanagement. Absolut NICHT empfehlenswert!!!
Also auf ein neues. Wer noch so'n Ding braucht einfach bis So 09.05.10 melden. Werde die Frachtkosten dann bei TPI erfragen.
Den Rotorbolt gibts dann beim freundlichen. Hat jemand Preise dafür?
Gruß
Mike
hatte ein Doo bestellt bei MASH. Die Jungs sind total inkooperativ, email werden nicht beantwortet, am Telefon werden Zusagen gemacht die nicht eingehalten werden. Kohle gabs zurück über das paypal-Konfliktmanagement. Absolut NICHT empfehlenswert!!!
Also auf ein neues. Wer noch so'n Ding braucht einfach bis So 09.05.10 melden. Werde die Frachtkosten dann bei TPI erfragen.
Den Rotorbolt gibts dann beim freundlichen. Hat jemand Preise dafür?
Gruß
Mike
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hey Mike,
warum bestellst Du nicht bei deinem Namensvetter?
http://www.eagle-m-e.com/
Da haben die letzten Bestellungen problemlos funktioniert.
Gruß Chef
warum bestellst Du nicht bei deinem Namensvetter?
http://www.eagle-m-e.com/
Da haben die letzten Bestellungen problemlos funktioniert.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Also nochmal an alle.
Betreff : Order Doohickey
-------
Hello,
I'm from Germany and want to order following Products for my KLR 650.
- " siehe Hompage : produkt einfügen "
Please tell me the amount I'll have to pay and how I can pay.
My address dates are :
Name
Straße
Greeting from Germany
Name.
---------
dann kommt man solle doch an die Mail per pay pal überweisen oder er stellt euch ne aufforderung. Versand nach D sind ca 13$.
---------
Dann könnt ihr nach Bezahlung noch schreiben :
Thanks for great costumer Service (die Amis stehn auf sowas). the payment should be done. please Tell me if something is wrong.
--------
so schwer ? dauert ien paar Tage und gut. Obs nun korrektes Englisch ist oder nicht ... es funktioniert ...
Betreff : Order Doohickey
-------
Hello,
I'm from Germany and want to order following Products for my KLR 650.
- " siehe Hompage : produkt einfügen "
Please tell me the amount I'll have to pay and how I can pay.
My address dates are :
Name
Straße
Greeting from Germany
Name.
---------
dann kommt man solle doch an die Mail per pay pal überweisen oder er stellt euch ne aufforderung. Versand nach D sind ca 13$.
---------
Dann könnt ihr nach Bezahlung noch schreiben :
Thanks for great costumer Service (die Amis stehn auf sowas). the payment should be done. please Tell me if something is wrong.
--------
so schwer ? dauert ien paar Tage und gut. Obs nun korrektes Englisch ist oder nicht ... es funktioniert ...
Ich klinke mich bei der Bestellung aus, da ich mir bei TPI selbst eins bestellt habe. Zu eagle-mike hatte ich letzte Woche eine e-mail-Anfrage geschickt, auf die ich noch keine Antwort habe. Und da ich hier irgendwo mal gelesen hatte, dass bei TPI 14 $ für Versand anfallen und die innerhalb von 14 Tagen geliefert hatten, wollte ich nicht mehr warten... 

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!