suche doo
@micha,
ganz so kann ich deine aussage nicht stehen lassen .
die gründe liegen auf der hand,in 12 jahren seit es die eagle-mike doos gibt mit der stabfeder, ist kein einziger schaden
an diesen teilen bekannt geworden.das war für mich ein argument die stabfeder zu verbauen(hatte beide).soll jetzt aber nicht
heißen die stabfeder ist besser, um es 100%ig sagen zu
können welches set besser ist müßen wir noch ein paar hoffentlich schadenfreie jahre warten. sicher ist, im vergleich zum original sind beide eagle-mike-sets um welten besser.
gruß
racer
ganz so kann ich deine aussage nicht stehen lassen .
die gründe liegen auf der hand,in 12 jahren seit es die eagle-mike doos gibt mit der stabfeder, ist kein einziger schaden
an diesen teilen bekannt geworden.das war für mich ein argument die stabfeder zu verbauen(hatte beide).soll jetzt aber nicht
heißen die stabfeder ist besser, um es 100%ig sagen zu
können welches set besser ist müßen wir noch ein paar hoffentlich schadenfreie jahre warten. sicher ist, im vergleich zum original sind beide eagle-mike-sets um welten besser.
gruß
racer
So, hab jemanden zum Einbauen gefunden...
Bei TPI kostet der Versand des Dookicky 15$.
Ich selber werde keine Sammelbestellung übernehmen können mangels Kreditkarte.
Also entweder einer organisiert hier ganz schnell eine oder ich muss zusehen das ich mir das Ding alleine bestelle. Will das Ding möglichst bis Ende März in der Karre haben damit es im April losgehen kann mit dem Fahren.
Bei TPI kostet der Versand des Dookicky 15$.
Ich selber werde keine Sammelbestellung übernehmen können mangels Kreditkarte.
Also entweder einer organisiert hier ganz schnell eine oder ich muss zusehen das ich mir das Ding alleine bestelle. Will das Ding möglichst bis Ende März in der Karre haben damit es im April losgehen kann mit dem Fahren.
^^
Ich hab zB. so ein S. Kennzeichen, kanns mir holen wann ich will, nur ich wills auch s schnell wie möglich haben, damit ich sobald es wärmer wird auf die Straße kann.
Ich bin schon so spitz aufs fahren ;P
Ich bin schon so spitz aufs fahren ;P
-
- Regelmäßig da