BILDER FRED (nur BILDER)
Schöne Tengai!
Schönes Foto!
Gruß Jonas
Schönes Foto!
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
hi treiber-gemeinde,
@fam_ark
dank deiner super aufkleber,und nikon d90.
@Suntzun
moped ist nicht gereinigt aber die lackteile sind im allgemeinen bei der tengai eh besser als wie an dem a-modell da es das typische kunststoff-ausbleichen ja nicht gibt.
und das immer wieder polieren mit den babytüchern lässt den
lack einigermaßen gut aussehen.
gruß
racer
@fam_ark
dank deiner super aufkleber,und nikon d90.
@Suntzun
moped ist nicht gereinigt aber die lackteile sind im allgemeinen bei der tengai eh besser als wie an dem a-modell da es das typische kunststoff-ausbleichen ja nicht gibt.
und das immer wieder polieren mit den babytüchern lässt den
lack einigermaßen gut aussehen.
gruß
racer
- lowbudget
- Foreninventar
So muss ne Tengai aussehen.
Was für nen Akra hast du verbaut? Und was für´n Heck ist das?
Jetzt noch richtige Fussrasten und den Aufsatz vom Bremshebel geflext und du hast in meinen Augen ne Rallye Tengai
Wirklich lecker!
So muss ne Tengai aussehen.
Was für nen Akra hast du verbaut? Und was für´n Heck ist das?
Jetzt noch richtige Fussrasten und den Aufsatz vom Bremshebel geflext und du hast in meinen Augen ne Rallye Tengai
Wirklich lecker!
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
@
lowbudget
ja da hast du vollkommen recht die anderen fußrasten sind in
arbeit und da ich mir jetzt mal motorradstiefel besorgt habe
kommen da auf jedenfall vernünftige rasten dran.das heck ist
ein ganz normaler acerbis-heckfender,muß aber auch noch leicht verändert werden (rücklicht,gepäckträger) . den akra
habe ich mir so auf das maß selber zusammen gezimmert,gibt es in der länge nicht zu kaufen.leider habe ich einen db-killer (db-downg einsetzen müßen um weiterhin in frieden mit meinen nachbarn zu leben.
lowbudget
ja da hast du vollkommen recht die anderen fußrasten sind in
arbeit und da ich mir jetzt mal motorradstiefel besorgt habe
kommen da auf jedenfall vernünftige rasten dran.das heck ist
ein ganz normaler acerbis-heckfender,muß aber auch noch leicht verändert werden (rücklicht,gepäckträger) . den akra
habe ich mir so auf das maß selber zusammen gezimmert,gibt es in der länge nicht zu kaufen.leider habe ich einen db-killer (db-downg einsetzen müßen um weiterhin in frieden mit meinen nachbarn zu leben.
URL=http://img299.imageshack.us/i/5aa83a306 ... 9ac61.jpg/][/URL]lowbudget hat geschrieben:Wirklich rattenscharfes Mopped!
...
Und was für´n Heck ist das?
...
Wirklich lecker!
Acerbis Kotflügel hinten Nost
Acerbis Dual Sport Modular Kotflügelverlängerung TÜV konform
gibt's z.B. bei www.motocross-shop.de
Den Kotflügel muss man kürzen, er ist einfach zu lang. Da er schmal ist muss er unter der hinteren Querstrebe angeschraubt werden. Dazu einfach die Löcher in der hinteren Querstrebe durchbohren und 2 lange Schrauben benutzen. Sind die Schrauben mit denen auch der Gepäckträger verschraubt wird. Der Acerbis Kotflügel wird ausserdem mit den vorhandenen Schrauben der schwarzen original Radabdeckung verschraubt. ich habe die Sitzbank von unten mit schwarzer Farbe lackiert, damit das besser aussieht. Sonst sieht man ggf. ein wenig von dem weißen kunststoff.
Anschließend nur noch die Verkabelung anschließen.
Gruß
Dirk