Lacksatz KLR 650 A

alles was es sonst noch an der 650er gibt
MFGNHN

Lacksatz KLR 650 A

Beitrag von MFGNHN »

was kostet ein lacksatz für eine klr 650 den man noch anschauen kann?
bei mir lösen sich alle aufkleber ab.
Doc
Foreninventar

Beitrag von Doc »

Was ist ein Lacksatz?

Meinst Du die Verkleidungen oder die Aufkleber?

Bei den Aufklebern sag ich Dir gleich.... vergiss es. Die bei Kawa haben nen Rad ab... wollte nach dem Lackieren der Tengai meiner Frau die originalen Aufkleber für Tank, Verkleidung und Seitenteile ordern...

hätte mich 650,-€ gekostet. Allein 1 Aufkleber für eine Seite des Tanks kostet beim Freundlichen 46,-€.

Gruß
Dirk
MFGNHN

Re: Lacksatz KLR 650 A

Beitrag von MFGNHN »

mit lacksatz meine ich die ganzen plastikteile.
-
meine farben sind nicht mehr so kräftig.
und die aufkleber sind auch nur noch bruchstücke.
Wotan
Regelmäßig da
Beitrag von Wotan »

ich hab ein plastic renew paket bestellt und alles selber aufgearbeitet... sieht nachher wie neu aus... bleiben nur noch die kleber....

gruss beni
KLR?? find ich klasse...
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beitrag von Frank Hamm »

Wotan hat geschrieben:ich hab ein plastic renew paket bestellt und alles selber aufgearbeitet... sieht nachher wie neu aus... bleiben nur noch die kleber....

gruss beni
Und was kostet sowas??
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Wotan
Regelmäßig da
Beitrag von Wotan »

auf www.klr650.com z.b. 22.- dollar und wenn du noch was anderes bestellst ist das verschiffen kostenlos... da gibts übrigens auch die doos und die federn dazu...

gruss beni
KLR?? find ich klasse...
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beitrag von Frank Hamm »

Wotan hat geschrieben:auf www.klr650.com z.b. 22.- dollar und wenn du noch was anderes bestellst ist das verschiffen kostenlos... da gibts übrigens auch die doos und die federn dazu...

gruss beni
Sorry ich hatte den Begriff plastic renew paket falsch verstanden.

Ich hatte gedacht das sei ein Set mit neuen Plasikteilen. Deshalb hatte mich der Preis von 22 Dollar auch so irritiert.

Mein Fehler, sorry
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Wotan
Regelmäßig da
Beitrag von Wotan »

hab da noch was gefunden... sieht auch nicht allzu teuer aus... http://www.bikebandit.com/houseofmotorc ... us/o/m3678 da gibts so ziemlich alle jahrgänge an plastics...
KLR?? find ich klasse...
MFGNHN

lackteile

Beitrag von MFGNHN »

leider kann ich 0,0 englisch. :?:
Wotan
Regelmäßig da
Beitrag von Wotan »

wenn du die seite mit dem internet explorer besuchst kannst du mit rechtsklick auf "mit bing übersetzen" klicken und alles ist auf deutsch...

gruss beni
KLR?? find ich klasse...
Antworten