Pinlock-Visier

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Saarlänna
Regelmäßig da

Beitrag von Saarlänna »

Du kannst das Pin Lock auch einzeln kaufen kostet so um 20€ dafür hast du awa Ruhe und musst nicht immer wieder son Mittelchen kaufen welche eh nicht lange halten.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Bonjek
Öfters da

Beitrag von Bonjek »

Saarlänna hat geschrieben:Du kannst das Pin Lock auch einzeln kaufen kostet so um 20€ dafür hast du awa Ruhe und musst nicht immer wieder son Mittelchen kaufen welche eh nicht lange halten.
Passt das denn an jeden beliebigen Helm? Ich nutze den Klapphelm von Probiker (louise) KX4.
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
Guppel.
Foreninventar

Beitrag von Guppel. »

das Visier muss dafür vorbereitet sein, bei meinem Shoei sind zwei weiße
kunststoffnippel auf dem Visier woran das Pinlock Visier angebaut wird

bei deinem kann ich das nicht erkennen
http://www.louis.de/_105d14e5e8e9f81d55 ... odukt=helm
Honda Hornet 600
tutan
KLR süchtig

Beitrag von tutan »

Hi Gemeinde, soeben habe ich von Shoei Antwort erhalten, das sie Rain-Ex am Visier(nicht beim Raid II, das wäre wurscht weil gleiches Material bzw Oberflächen sind identisch) getestet hätten und alles hätte funktioniert! Natürlich müsse man die Oberfläche gründlich reinigen vor dem auftragen von Rain-Ex aber shoei empfiehlt das sowieso nicht :eek: Und jetzt-weiter herumprobieren!! :cry: Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Saarlänna
Regelmäßig da

Beitrag von Saarlänna »

Bonjek hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben:Du kannst das Pin Lock auch einzeln kaufen kostet so um 20€ dafür hast du awa Ruhe und musst nicht immer wieder son Mittelchen kaufen welche eh nicht lange halten.
Passt das denn an jeden beliebigen Helm? Ich nutze den Klapphelm von Probiker (louise) KX4.
Normal schon, bekommt man ja auch bei Louise zu kaufen. Die weißen Kunsstoff Nippel sind da auch mit dabei und auch eine Anbauanleitung.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Antworten