Doo-OP - Es ist ein Wahnsinn !!!
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hier mein org. doo.Passatfahrer hat geschrieben:Respekt, 54000km und noch heile . Meine hat 14000km runter und der Doo war gebrochen und die original Feder nur noch in kleinen Teilen auszumachen.
:evil: .
wollte euch mal zeigen das er nicht immer nur bricht oder sich verformt
gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
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Kurzfassung:
kawasaki.com -> Owner Info, Parts Diagrams -> Motorcycle -> entsprechende Maschine auswählen -> Parts Diagrams -> Popups zulassen => Explosionszeichnungen inklusive Teilenummern und Artikelbeschreibungen
Hat mir schon oft geholfen, allerdings hat mir letztens ein Händler gesagt, dass die amerikanischen Teilenummern manchmal von den europäischen/deutschen abweichen, also darauf gefasst sein, dass der Händler doch mal nichts damit anfangen kann. Hat bei mir aber bisher immer funktioniert, gab noch nie Probleme.
mfg wühlsau
kawasaki.com -> Owner Info, Parts Diagrams -> Motorcycle -> entsprechende Maschine auswählen -> Parts Diagrams -> Popups zulassen => Explosionszeichnungen inklusive Teilenummern und Artikelbeschreibungen
Hat mir schon oft geholfen, allerdings hat mir letztens ein Händler gesagt, dass die amerikanischen Teilenummern manchmal von den europäischen/deutschen abweichen, also darauf gefasst sein, dass der Händler doch mal nichts damit anfangen kann. Hat bei mir aber bisher immer funktioniert, gab noch nie Probleme.
mfg wühlsau
Will den Doo demnächst einbauen lassen, hab schon nen termin!
Der Schrauber meines Vertrauens meinte auch ich soll schon mal ne Dichtung für die linke Seite besorgen.
Wo bekomm ich die her?
Und was brauche ich/er sonst noch zum ersetzen des Doo's ??
Der Schrauber meines Vertrauens meinte auch ich soll schon mal ne Dichtung für die linke Seite besorgen.
Wo bekomm ich die her?
Und was brauche ich/er sonst noch zum ersetzen des Doo's ??
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
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@Achilles yawn Ebay Dichtungssatz erwerben ( k.A. sollte so um die 50€ liegen ) Eigentlich sollten es bei der 650er doch 2 Dichtungen sein oder? Eine für den Limadeckel und eine für den kleineren dahinter.
Was braucht man sonst noch hmm, den Doo natürlich und sich überlegen welche Feder man verbaut Spiral oder torsions Feder. Falls es die tor. Feder wird, sich Gedanken machen wo man bohrt. Kommt eben drauf an, wie es mit der Spannung der Kette aussieht. 5.30 Uhr. Bei 7 Uhr scheint sie schon sehr zu spannen, doch dies wird der Schrauber schon wissen.
Dann noch hoffen, dass er einen guten Abzieher hat, habe nu den aus den USA und das ist wirklich ein Brocken. Dies sollte es gewesen sein. Hoffe ich zumindest
Gruß und so
Dieter
Was braucht man sonst noch hmm, den Doo natürlich und sich überlegen welche Feder man verbaut Spiral oder torsions Feder. Falls es die tor. Feder wird, sich Gedanken machen wo man bohrt. Kommt eben drauf an, wie es mit der Spannung der Kette aussieht. 5.30 Uhr. Bei 7 Uhr scheint sie schon sehr zu spannen, doch dies wird der Schrauber schon wissen.
Dann noch hoffen, dass er einen guten Abzieher hat, habe nu den aus den USA und das ist wirklich ein Brocken. Dies sollte es gewesen sein. Hoffe ich zumindest
Gruß und so
Dieter