Hallo zusammen,
Suche möglichst kleines digitales Kühlwasserthermometer, finde aber nichts wirklich geeigntes.
Nur im pc modding bereich bin ich fündig geworden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... EF:DE:1123
Ich weiß das ist nicht geeignet, aber sowas in der Bauart suche ich für meinen Cocpitumbau. Soll nur verdeutlichen wie es aussehen soll.
Ich muß auf kleinem Platz 2 Stück davon unterbringen. :-)
Hat jemand eine Idee. Hatte auch schon mal an Conrad Elektronik gedacht.
Bin da auch nicht fündig geworden, wäre aber auch der elektrotechnische Laie was das zusammenlöten von Elektronikbausätzen angeht.
Hat jemand eine Idee?
Erledigt - Suche möglichst kleine digitales Temp-Anzeige
- Frank Hamm
- Regelmäßig da
Erledigt - Suche möglichst kleine digitales Temp-Anzeige
Zuletzt geändert von Frank Hamm am 18.06.2010, 09:04, insgesamt 3-mal geändert.
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
- Frank Hamm
- Regelmäßig da
Hallo zusammen,
ich bin fündig geworden und habe mir das folgende Teil bestellt

LG aus dem Westerwald
ich bin fündig geworden und habe mir das folgende Teil bestellt

LG aus dem Westerwald
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.