Knall dan war sie aus was kann das sein??

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Flo S.

Knall dan war sie aus was kann das sein??

Beitrag von Flo S. »

Hi bin grade mit meiner KLR 650 C BJ 94 29002km gefahren!
War wie sonst auch alles normal schön warm gefahren dann bissl schneller gefahren und auf einmal bei so ca 100 km/h hats einmal laut geknallt dann war sie aus! Ich angehalten alles kontrolliert nix zu sehen genug öl drauf sprit auch genug ging aber nix mehr! Ich ersmal eine geraucht schlüssel wieder rein und zack sie lief wieder ohne probleme hab das gefühl sie ruckt einwenig bei konstanter fahr!

hatte das schonmal jemand oder weiß jemand was das sein könnte?

danke schon mal für antworten!!

MfG Flo S.
BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Hört sich nach Spritmangel an. Tankentlüftung?
Jojo
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Beitrag von Jojo »

Also ich denke,wenn Du 29002km ma eben so am Stück gefahren bist,dann darf die auch ma knallen :D

sry Spaß muss sein :lol:

meine hat auch mal geknallt.Auf Reserve umgeschaltet und dann lief se wieder normal.

Gruß
Jojo
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

knall = Fehlzündung? wo kam das Geräusch her?

Ich hab in letzter Zeit auch immer wieder mal ne Fehlzündung, grad wenn sie beim ersten mal E-Starter drücken nicht angeht!
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Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hi danke an alle hab mich heute mal bissl mehr damit beschäftig und siehe da der schlauch von der tank entlüftung warkomplet voll mit dreck hab ich sauber gemacht und sie läuft wieder wie ne 1!!

Mfg Flo S.
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

wo hast du ihn abgemacht? direkt oben am tank?
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

okay hab jetzt selber verstanden wie das funktioniert!

Eum hab einfach in den schlauch reingeblasen und dann war gut Zischgeräusch im Tank zu hören!

Wenn ich den Tankdeckel jedoch aufmache lässt sich keine Luft durch den Schlauch blasen, warum ist das so?
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Bulldogfahrer
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Beitrag von Bulldogfahrer »

Am Tankdeckel ist doch so ein Röhrchen. Wenn der Tankdeckel zu ist drück es dieses Schwarze gegenstück am Tank nach unten.

Wahrscheinlich ist das ein Ventil. Und wenn der Tankdeckel offen ist ist das Ventil zu. Deswegen lässt sich dann keine Luft durch den Schlauch blasen.
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

okay danke! hätte es auch so vermutet!

Mal ne Frage der Vergaserüberlaufschlauch...wie oft darf da denn mal so ein Tröpfchen Benzin hängen?

Weil ich hab das Gefühl ich hab nicht nur ein Konstantfahrruckeln sondern meine Klr verbraucht auch mehr als früher...

hab ich ein zu fettes Gemisch?
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