![lol :lol:](./images/smilies/lol.gif)
TüV bekommen
ah jetzt kommt die wahrheit auf den tisch.
wenn du schnell wieder fahren willst baue den ganzen ausgleichketten-geraffel ab und und betreibe deine wasserpumpe elektrisch,und drehe deinen motor dann nicht mehr über 5000 umdreheungen.so jetzt war ich gehässig genug normalerweise mußt den ganzen motor zerlegen und ein neuteil passgenau draufpressen lassen.aber ich glaube ein kollege hier forum sumo-ralf hat ein presswerkzeug gebaut das es erlaubt das z-rad im eingebauten zustand (motor)zu wechseln.ob diese aktion bei ralf geklappt hat weiß ich leider nicht frag halt mal freundlich an. zeig doch mal ein bild deines zahnrades .vielleicht ist die panik auch nicht angebracht---hier mal ein vergleichs-foto.![Bild](http://img411.imageshack.us/img411/4341/img0178zt.jpg)
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
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Danke für den Tip, racer. Ich mache morgen mal Fotos, aber die Zähne sehen so aus, wie das hintere Ritzel, wenn die Kette beim Beschleunigen durchrutscht.
Sollte es wirklich so sein, daß der Motor komplett zerlegt werden muss, kommt die Kiste auf den Schrott.
Dann werde ich nicht mehr Kawasaki -kein Ankommen, weil alles so außergewöhnlich kompliziert ist- sondern Honda - heute ohne nennenswerte Defekte angekommen- fahren.
Sollte es wirklich so sein, daß der Motor komplett zerlegt werden muss, kommt die Kiste auf den Schrott.
![Sehr böse :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Dann werde ich nicht mehr Kawasaki -kein Ankommen, weil alles so außergewöhnlich kompliziert ist- sondern Honda - heute ohne nennenswerte Defekte angekommen- fahren.
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
@brummbrumm,
der torsionsfeder wird nachgesagt das sie nach oben (kilometerleistung) immer noch mehr spannkraft hat als die stabfeder bei der es ja mehrere längen gibt.wie ich aber schonmal geschrieben habe, das ich zu der stabfeder tendiere. schon aus dem grund weil das system von eagle-mike schon an die 12 jahre fehlerlos mit den stabfedern funzt.welche feder aber einer verbaut das bleibt jedem selber überlassen,besser als die originalen sind beide federn auf jeden fall.
gruß
racer
der torsionsfeder wird nachgesagt das sie nach oben (kilometerleistung) immer noch mehr spannkraft hat als die stabfeder bei der es ja mehrere längen gibt.wie ich aber schonmal geschrieben habe, das ich zu der stabfeder tendiere. schon aus dem grund weil das system von eagle-mike schon an die 12 jahre fehlerlos mit den stabfedern funzt.welche feder aber einer verbaut das bleibt jedem selber überlassen,besser als die originalen sind beide federn auf jeden fall.
gruß
racer