habe jetzt die "Pilot Jet" (Slow jet) ausgebaut, eine Düse die 8 Querbohrungen im Düsenrohr hat-ist denn im Schraubkopf (der mit dem Querschlitz für den Schraubenzieher) der Düse noch eine zusätzliche Längsbohrung ? Kann dort nämlich keine Bohrung sehen, sieht aber sehr Düsen-/Bohrungstypisch aus-würde dann versuchen die Bohrung wieder aufzubekommen-ansonsten sieht sie recht sauber aus.
Danke und LG
jau, die düse hat ne längsbohrung. die düse klemmt manchmal auch heftig, hab einen vergaser der unbrachbar geworden ist, weil die düse nicht rausging / schlitz vernuddelt. nimm gleich einen gut passenden schraubenzieher.
die Düse habe ich schon ausgebaut, nur mit der Längsbohrung war ich mir nicht sicher-wollte auch nicht darin herumstochern, werds jetzt mal mit Chemie versuchen...
guzzimk hat geschrieben:...Kann dort nämlich keine Bohrung sehen, sieht aber sehr Düsen-/Bohrungstypisch aus-würde dann versuchen die Bohrung wieder aufzubekommen-ansonsten sieht sie recht sauber aus.
Danke und LG
Markus
Wenn die Düse richtig zugeharzt ist, musst Du die Düse wieder sauber bekommen.
Sonst wird die Kiste nie richtig laufen.
Ich empfehle in solchen Fällen ja immer professionelles Ultraschallen des Vergaseres - nicht nur der Düse und des Mischrohrs
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer