Die grüne Sprühdose für den Unterfahrschutz hat falblich zu 100% gepasst. Das Zeug ist halt teurer, als der Dreck aus dem Baumarkt. Was ich damals hingelegt hab, weiß ich nicht mehr. Aber die haben z.B. einen Lackstift mit der Rahmenfarbe der 650C Den Hab sonst noch nie gesehen. Und auch da PASST
Aber ein Anruf genügt und Du hast den Plan und sicher auch die richtige Farbe
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mit RH Lacke auch nur gute Erfahrungen gemacht und brauche für meine 86er "Red Thumper" etwas rote Farbe zum Ausbessern.
Ich weiß, Leichenschändung einen uralten Threads, aber kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung bzw. der Code für das Rot der 86er KLR600 lautet, damit ich das Richtige bei RH bestellen kann?
Name: firecracker red
Code: B1
RH Bestellnummer: 39-2003
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
ich hätte jetzt Sunbeam für das hellere genommen, meine einzige Quelle ist aber die Bildersuche und irgendwelche GPZette.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.