Fragen zur KLR 600

alles rund um den 600er Motor
ASW29
beteiligt sich

Beitrag von ASW29 »

Kawalex hat geschrieben:Also wenn das mit den "Fehlzündungen" immer im Bereich zwischen 3 und 4tausen der Fall ist, gehe ich davon aus, daß es kein wirkliches Zündungsproblem ist sondern eher mit dem Vergaser zusammenhängt. Vielleicht nur etwas verdreckt, eventuell aber Membrane gerissen.

Wenn dir das Moped ansonsten gefällt und du dich über eine Aufarbeitung hinaussiehst, würde ich zuschlagen!
Das ist es ja was mir Sorgen macht, denn der Besitzer hatte den Vergaser in der Werkstatt. Dort wurde er gereinigt und auf die vorgeschriebenen Werte eingestellt.Hatte gestern mit der Werkstatt gesprochen.
Gruß
Dirk
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

und wenn die die membrane nicht wieder richtig in den deckel gefummelt haben, was bei einem so alten bock für ungeübte nicht einfach ist, haste schon das von dir beschriebene problem. die schrauber die heute in den werkstätten arbeiten sehen eine klr oft zum ersten mal.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

:lol: :lol: KLR Fahrer sollten sofort das H Kennzeichen bekommen.... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Snake
KLR süchtig

Beitrag von Snake »

Also ich habe genau die gleiche
86" mit meilen Tacho weil sonderimport
aus Japan zu den fehlzündungen :
Seitenständer schalter hat ich auch schon das Problem,
Vergaser verdreckt,falsch eingestellt oder sonstiger
Wackelkontact im Kabelbaum möglichkeite gibts da viel
muss aber nix wildes sein .
Wer suchet der Findet
Gruss Snake :snake:
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

Denke da Suntzun, haben wir den richtigen Schrauber gefunden, denn als ich nach einer Dichtung für den Zwischendeckel ( nach Limadeckel Dichtung ) fragte, kam eine Milli Sekunde später die Frage; um welche KLR es sich denn handeln würde, ob es vielleicht ne 84er ist ohne E.

Sind zwar 100 km von hier und es wird etwas kosten, doch dann hab ich hoffentlich den Doo endlich verbaut bekommen. Termin 18.02. Suntzun am 04.03 also Leute drückt die Daumen. Verbaut wird aber die Spiralfeder.

Kette habe ich wieder abbestellt, denn ist ja eigentlich Käse, was auf Verdacht zu bestellen, erst mal schauen, was sich darunter verbirgt :roll:

Schade, dass ich keinen Foto habe, sonst würde ich das Dokumentieren ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten