Welche sind wohl die besten? mit Schloß, ohne Schloß, genietet X-Ring,O-ring,Z.............................und so weiter .Hersteller bibt es ja auch viele
Übersetzung von der A auf die C bringt das was??
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
Moin Moin gesagt.
Meine c ist auch bald mit neuem Kit dran, und ich werde ihr(mir) was besonderes gönnen.
Einen Kit von Enuma , natürlich X-Ring und verstärkten Materialien.
Geh mal auf deren Seite, alles sehr aufschlussreich und spannend.
Und bieten komplette Kits für die KLR`s an.
Gruß
D.I.D. X-Ring (vdm2 oder so)
Nietschloss.
Warum ? hält erfahrungsgemäß richtig lang. An meiner Mille hab ich eine solche schon 30tkm im Einsatz. Bei der Kawamittlerweile auch schon die 10tkm gemacht.
mein musst du nicht.
Du nimmst ein messer und schneidest das Gummi durch. Links am Schleifer ist doch so ein Streifen über die Schwinge. Einfach dort am Übergang zur Waagrechten durchschnippeln. Macht ja nix aus, da das untere Stück des Schleifers von unten ebenso verschraubt wird und seitlich bzw für den oberen Teil wirds ja immernoch stabilisiert.
Natürlich ist es theoretisch besser die Schwinge auszubauen, aber es funktioniert wunderbar und der Ausbau ist den Aufwand nicht wert. Wenn du hingegen sagst nieten ist dir zu riskant (Man sollt ein handwerkliches/technisches Geschick für sowas haben) , dann eben endlos und Schwinge raus.
ich würde es auch wie matzeM machen, zur Not von hinten was draufkleben und gut ist.
Dealer meines Vertrauens: DID X-Ring in Gold mit Nietschloß für 90€ alles incl. Wenn de haben willst, melde dich......
Den Kit mit 15/43 habe ich auch auf der Blauen drauf