Keine Ahnung
Ich glaub' irgend jemand hat auch 'n GPR - aber das ist
1. schon länger her und
2. weiß ich nicht mehr, wer das war...
Ich glaub' aber kaum, dass es der gleiche wäre (ich meine der war rund) wie der jetzt diskutierte.
Kommt auf'n Versuch an.
Zum MSR hat dir tutan ja schon was gesagt.
Bei meinem Götz musste ich auch das Heck zersäbeln, sonst hätte der nicht hin gepasst. :/
Hässliches Heck hin oder her - der Sound entschädigt für alles.
Es haben schon 2 oder 3 Leute hier berichtet, der Krieger wäre gut verarbeitet, hätte eine gute Passform und würde gut klingen (aber ziemlich laut).
Dazu gibt es aber auch Gegenstimmen, die von der Bestellung über die Passform (nicht montierbar) und das Geschäftsgebaren bzw. die (Rück-)Abwicklung enttäuscht waren.
Beim einen funktioniert's beim anderen nicht....
@Suntzun
Wer mit etwas Emotionen KLR fährt, sollte den Originalauspuff gegen was anderes austauschen.
Es gibt viele technisch sinvolle Verbesserungen - manches muss sein, manches nicht - aber was den Spaß (und nur den Spaß) gewaltig erhöht, ist ein anderer Auspuff.
Es sei denn, man fährt eine C. Da bringt ein anderer Auspuff auch noch etwas Leistung....und vielleicht auch bei einer zugedrosselten Tengai mit 42 PS...aber ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da man bekanntlich Äpel mit Birnen nicht vergleichen sollte und ich im Wesentlichen nur für's A-Modell sprechen kann.
Gruß Chef