alles was es sonst noch an der 650er gibt
SteveHgn
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von SteveHgn » 03.05.2011, 12:02
Und wofür hat der vergaser denn die feder?? übernimmt sie die aufgabe des schlißens nicht??
Ritchy
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von Ritchy » 04.05.2011, 09:30
Doch, die Feder schließt die Drosselklappe. Der zweite Zug ist zur Sicherheit da, falls die Feder versagt (bricht).
SteveHgn
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von SteveHgn » 04.05.2011, 09:37
also könnte ich das teil erstmal so zusammen bauen ja?? Hab nämlich nur den einen zug.
SteveHgn
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von SteveHgn » 04.05.2011, 14:32
Wo zum henker kommt bei dem org. Vergaser eigentlich der benz. schlauch ran??
Guppel.
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von Guppel. » 04.05.2011, 19:32
linke Seite, der untere Anschluss
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von SteveHgn » 04.05.2011, 20:16
an der linken seite sind (in fahtrichtung) sind zwei so schwarze anschlüße dran. Meinst du davon den unteren??
Ich seh da nich durch da sind so viele anschlüße dran. wozu brauch mann die alle??
Kann mir das mal einer bildlich darstellen??
BrummBrumm
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von BrummBrumm » 04.05.2011, 20:17
Dann hab ich wohl Käse erzählt Steve, dachte man braucht immer 2 Gaszüge, doch das mit der Feder ergibt ja schon Sinn. Wieder was gelernt
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von SteveHgn » 04.05.2011, 20:44
naja hätte ja sein können
Werde das auf jedenfall irgendwann wider in den org. zustand bringen
aber erstma mus das Baby laufen.
Doc
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von Doc » 04.05.2011, 21:24
BrummBrumm hat geschrieben: Dann hab ich wohl Käse erzählt Steve, dachte man braucht immer 2 Gaszüge, doch das mit der Feder ergibt ja schon Sinn. Wieder was gelernt
Nee hast schon recht. 2 Züge sind es im Original, trotz Feder.
Gruß
Dirk
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von Guppel. » 04.05.2011, 22:51
der obere ist der für den Überlauf und der oben auf dem Stutzen zum Zylinder ist für den Unterdruck für den Benzinhahn.
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