Motorschutz vom Meister :)
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- KLR süchtig
Ich kenn den Meister jetzt sehr gut
Ich denke mal es wird ähnlich wie bei den BMW´s sein....
Aber bei der Quali auch mehr als gerechtfertigt. Wenn ich an manch anderen alufolienartigen Schutz denke ...
Ich kanns jedem nur empfehlen
mfg

Ich denke mal es wird ähnlich wie bei den BMW´s sein....
Aber bei der Quali auch mehr als gerechtfertigt. Wenn ich an manch anderen alufolienartigen Schutz denke ...
Ich kanns jedem nur empfehlen

mfg
Like us on https://www.facebook.com/wilfinon
Schottlandreise 2013:
http://www.youtube.com/watch?v=go3Tuf_U ... p6sO9aEx3k
Nordkap Reise 2012 das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cp6sO9aE ... el&list=UL
Schottlandreise 2013:
http://www.youtube.com/watch?v=go3Tuf_U ... p6sO9aEx3k
Nordkap Reise 2012 das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cp6sO9aE ... el&list=UL
Zu teuer...
http://klr650.com/Skid%20Plate.htm
95,-$ = 67,-€ zzgl. Versand.
Und das Skidplate sieht besser aus und ist richtig gut verarbeitet. Hab mittlerweile 2 davon gekauft.
Nix für ungut.
http://klr650.com/Skid%20Plate.htm
95,-$ = 67,-€ zzgl. Versand.
Und das Skidplate sieht besser aus und ist richtig gut verarbeitet. Hab mittlerweile 2 davon gekauft.
Nix für ungut.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Thomas Laufer
- Foreninventar
Sorry - Aber sind mir beide zu eckig und wuchtig. Was noch dazu kommt > Wozu brauch ich so einen Alutrümmer ? 98% meiner Strecken gehen ohne so ne Kiste. Bei den anderen 2% kommt man mit etwas vorsichtiger Fahrweise auch durch. Wer´s optisch braucht > Bitteschön
ABER wenn ich Hardcore möchte, dann fahr ich lieber zu Herrn Walz nach Hockenheim

ABER wenn ich Hardcore möchte, dann fahr ich lieber zu Herrn Walz nach Hockenheim
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
-
- Foreninventar
Also ich war im Mexiko froh über unsere skid plates.Thomas Laufer hat geschrieben:Was noch dazu kommt > Wozu brauch ich so einen Alutrümmer ?

Aber wenn man die Frage nach dem "Sinn" stellt, dann dürfte wohl 90% der BMW GS-Fahrer ihre "Adventure-Wunderlich-und-Touratech-Anbauten" ebenfalls demontieren.
- Thomas Laufer
- Foreninventar
@ Chef - Was meinst Du mit "fast" - Also eine vertrauensbildende Maßnahme war das sicher nicht
Wenn bei Walz ne Kiste auch mal gerne 100.000 € kosten darf, die Karre aber so ne Nummer hinlegt, dann ...
@ Matthes - Ich fahre in den letzten Tagen relativ wenig auf mexikanischen Straßen rum
Ne, mal im Ernst. "Sinn oder Unsinn" darf man beim Thema Motorrad eh nie fragen. Wer´s mag (aus welchem Grund auch immer) > gerne. Wenn man in Mexiko über´n Acker brettert > ein Muss
Der Rest ist Geschmackssache
Lustig wird es nur, wenn man die Teile wieder in DM (Deutsche Mark :ja: ) zahlen kann. 4 Druckereien in Deutschland und 4 in Frankreich drucken wieder Mark und Franc. Da haben sich wohl ein paar Leute gewaltig geirrt. Wenn die Portogiesen abschmieren, und das ist nicht soweit weg, zahlen wir wieder in Mark und Pfennig.
Der größte und treudoofste Penner Europas >>> Der deutsche Michel wird dann hoffentlich mal merken, dass er an der Seule 3,20 DM für einen Liter zahlt und meckert dann mal richtig. Das Ganze kann noch richtig turbulent werden, weil das ja flächendeckend seit der Einführung so läuft
Der EURO ist/war zwar bequem, aber gemocht habe ich ihn noch nie wirklich. Man kann einfach nicht die unterschiedlichsten Wirschaftskräfte per Erlass miteinander verbinden. Na dann >>> Schau ma mal

@ Matthes - Ich fahre in den letzten Tagen relativ wenig auf mexikanischen Straßen rum

Ne, mal im Ernst. "Sinn oder Unsinn" darf man beim Thema Motorrad eh nie fragen. Wer´s mag (aus welchem Grund auch immer) > gerne. Wenn man in Mexiko über´n Acker brettert > ein Muss

Der Rest ist Geschmackssache

Lustig wird es nur, wenn man die Teile wieder in DM (Deutsche Mark :ja: ) zahlen kann. 4 Druckereien in Deutschland und 4 in Frankreich drucken wieder Mark und Franc. Da haben sich wohl ein paar Leute gewaltig geirrt. Wenn die Portogiesen abschmieren, und das ist nicht soweit weg, zahlen wir wieder in Mark und Pfennig.
Der größte und treudoofste Penner Europas >>> Der deutsche Michel wird dann hoffentlich mal merken, dass er an der Seule 3,20 DM für einen Liter zahlt und meckert dann mal richtig. Das Ganze kann noch richtig turbulent werden, weil das ja flächendeckend seit der Einführung so läuft

Der EURO ist/war zwar bequem, aber gemocht habe ich ihn noch nie wirklich. Man kann einfach nicht die unterschiedlichsten Wirschaftskräfte per Erlass miteinander verbinden. Na dann >>> Schau ma mal

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Der sog. dä h mliche Michel wird wohl erst dann anfangen zu motzen, wenn es A: kein Bier und B: keine BILD mehr gibt.
Das man aber Zuhause mit der Kiste Bier und der Glotze nichts erreichen kann, sollte klar sein. Doch warum Hintern hoch bekommen, wenn es gerade noch so geht. Mit dem kalkulieren nämlich auch die Politiker.
Wenn die Grünen es versauen, was wählt man danach CDU, danach mal wieder SPD usw.
Wo in anderen Ländern schon längst Autos brennen würden ( wobei ich das nicht für gut heiße ) sagt man sich hier eben: "naja, da kann man eben nichts machen"...
Das man aber Zuhause mit der Kiste Bier und der Glotze nichts erreichen kann, sollte klar sein. Doch warum Hintern hoch bekommen, wenn es gerade noch so geht. Mit dem kalkulieren nämlich auch die Politiker.
Wenn die Grünen es versauen, was wählt man danach CDU, danach mal wieder SPD usw.
Wo in anderen Ländern schon längst Autos brennen würden ( wobei ich das nicht für gut heiße ) sagt man sich hier eben: "naja, da kann man eben nichts machen"...
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
-
- Foreninventar
Da setzt Du aber voraus, dass bei der Währungsumstellung die Währung direkt umgerechnet wird, ohne einen Aufschlag, den es offiziell ja nicht gibt.Thomas Laufer hat geschrieben:Der deutsche Michel wird dann hoffentlich mal merken, dass er an der Seule 3,20 DM für einen Liter zahlt und meckert dann mal richtig.