UPS- es hat knack gemacht!!!

alles rund um den 650er Motor
Antworten
teddy
beteiligt sich

UPS- es hat knack gemacht!!!

Beitrag von teddy »

heute gab es beim anfahren an der ampel ein knack, dachte erst das der gang rausgesprungen ist, und sofort nahm die kiste kein gas mehr an :evil: ich habe dann probiert sie zu starten anlasser dreht keine komischen geräusche- aber es ging nix-6 km schieben später war ich dann zuhause und habe erstmal sprit gecheck- ok dann zündfunke , und da war nix habe mal mit der prüflampe nachgecheckt und ist auch kein saft an der zündspule- hat irgentwer nen plan wo ich mit der fehlersuche weitermachen soll?? bin nen bischen ratlos.
Gruß aus Berlin
Kai :(
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Chef »

LiMa-Deckel abschrauben :?:
Dann sieht man etwas mehr...

Batterie/Anschlüsse ok :?:

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
teddy
beteiligt sich

knackx

Beitrag von teddy »

habe die batterie gecheckt, auch anlasser is ok,kompression scheint sie auch zuhaben, aber irgentwas mit der zündung muß abgekackt sein, habe auch kill schalter gecheckt- sind da auf der limaseite irgentwelche abnehmer??Kann man die sehen ohne das polrad abzu schrauben? Habe halt kein garage und muß auf ge strasse werkeln.
Gruß
kai
Dumbo
Regelmäßig da

Beitrag von Dumbo »

Wenn Du schreibst:
auch anlasser is ok
Dann dreht der Anlasser wenn Du auf´s Knöpfle drückst, oder hast Du das anderweitig getestet?
Wenn er alleine dreht, fallen Seitenständerschalter, Anlasserschalter-Relais, Schalter am Kupplungshebel... wohl eher aus.
Das wären Dinge, die mir (aus aktuellem Anlass...)einfallen, ohne Das gute Stück zu demontieren.
Ansonsten die einfachen Dinge wie Kerze, Kabel, Stecker...

Frage als Neuling in die Runde:
Sollte man sich VOR dem abschrauben des Lima-Deckels schon mal `ne neue Dichtung besorgen, oder ist die originale so stabil, dass man sie öfter verwenden kann?

Grüße
Dumbo
ray
Öfters da

Beitrag von ray »

Frage als Neuling in die Runde:
Sollte man sich VOR dem abschrauben des Lima-Deckels schon mal `ne neue Dichtung besorgen, oder ist die originale so stabil, dass man sie öfter verwenden kann?
schlecht ist es nicht und schaden tut es auch nicht, habe bei mir auch eine neue dichtung gegeben.
Gruß & Respekt
ray
Antworten