Ich schließe mich an...viel Spaß mit den Stiefeln...
Aber nochmal zu den BW-Tretern...mit denen bin ich über Hindernisbahnen und aus dem Fallschirmübungsturm gehüpft...die halten schon was aus.
Sicher sind sie keine Versicherung in Sachen Unverletzlichkeit, aber besser als normale Bikerboots ohne Skeletteinlagen sind sie schon....meiner Meinung.
sehe ich aber auch so... nix gegen die BW-Stiefel.. die trage ich auch immer, wenn die warscheinlichkeit groß ist, dass ich mal ein paar meter gehen muss und bei regen auch meistens..
Kann ja jeder machen wie er möchte, aber eines ist doch mal klar: Ob Dockers oder BW-Stiefel sind einfach keine Motorradstiefel. Man trägt auch einen Fahrradhelm auf nem Motorrad. Es sind ja unumstritten gute Schuhe, aber nicht zum fahren. Denn wie werden die Gelenke, das Schienbein, … geschützt > GAR NICHT – und genau darum geht es doch, denn trocken und warm ist nicht alles. – Meine Meinung
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Hallo Thomas
Kommt zwar jetzt etwas verspätet, awa die Daytona sind ne super Wahl. Wir fahren schon seit Jahren Daytona Touring GTX und sind super zufrieden. Absolut Wasserdicht, haben sie dieses Jahr auf der Hin und Heimreise vom Urlaub nochmal unter Beweis gestellt. Für uns kommt nix anderes mehr in Frage.