Und wenn Du selber auf der Kiste sitzt und einen Hut auf hast, dann ist der Spaßfaktor sowieso etwas gedämpft, oder lässt Du einen anderen fahren und fährst mit dem Cabrio hinterher, damit Du Spaß hast?

scheint so als würdest du dich mit dem "Schnäppchenkatalog" gut auskennen. Ich hatte noch nicht das Glück eine, wegen eines zu lauten Auspuffs, drauf zu bekommen, desshalb weißt du, oder einer von euch was der Spaß kostet und ob es Punkte gibt wenn:Thomas Laufer hat geschrieben:Wenn ein Streifenhörnchen mir allerdings ein Auspuff-Ticket verkaufen möchte, buche ich das als Kostenfaktor auf der Spaßseite ab. Denn Spaß kostet halt immer Kohle![]()
Also wenn ich das mal sehr schwarz/weiß formulieren darf heißt das doch: da benehmen sich andere wie ein A..loch, also tue ich es auch. Finde ich nicht besonders toll. Ich finde, jeder der merkt, dass er daneben liegt, sollte es auch lassen.Das mag bei meinem Möp für den ein oder anderen zutreffen. Aber es gibt auch eine Menge Dinge auf den Straßen, von denen ich mich auch belästigt und sogar gefährdet fühle
Mehr nach RasenmäherBulldogfahrer hat geschrieben:
Der original Sound von der KLR ist ja unerträglich. Das hört sich nicht wirklich nach Motorrad an.