Hallo Gemeinde, weiß jemand zufällig die Farb RAL Nummer des Rahmens einer blauweißen Tengai? "Mausgrau" ist ein bisschen zu ungenau...
Habe bei der Einwinterungsvorbereitung ein, zwei Punkte entdeckt, die einen kleinen Farbtupfer bräuchten...
Ansonsten allen eine recht kurze Winterzeit, und eine baldige Erderwärmung, damit die Saison unbegrenzt ist...
Fahr doch mal zu einem Lackierer und halte mal einige Farbkarten hin, da findest Du bestimmt recht schnell, was passendes. Werde ich wohl auch mal machen, denn außer Silber habe ich beim Rahmen auch nichts finden können.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Suntzun hat geschrieben:Hallo Gemeinde, weiß jemand zufällig die Farb RAL Nummer des Rahmens einer blauweißen Tengai? "Mausgrau" ist ein bisschen zu ungenau...
Habe bei der Einwinterungsvorbereitung ein, zwei Punkte entdeckt, die einen kleinen Farbtupfer bräuchten...
Ansonsten allen eine recht kurze Winterzeit, und eine baldige Erderwärmung, damit die Saison unbegrenzt ist...
RAL-Töne mischt dir jeder Lackierer oder Kfz-Teile-Händler (z.B. Matthies) ohne Probleme an, was soll daran schwierig zu bekommen sein?
Natürlich in 2K, du benötigst dann also noch Härter und eventuell Verdünnung.
Aber mit etwas anderem würde ich einen Rahmen auch nicht lackieren.
1K wird meist nicht richtig hart und ist in der Regel auch nicht Lösemittelfest.
Jo wenn mal eine Ral hat ist es recht easy die mischen es sogar zu einem 2K Lack/Klarlack usw. da ist die Idee mit dem Spraymax nicht schlecht, wo der Härter schon unten in der Dose ist.
Gilt das jetzt für beide Modelle, also auch für meine spätere 600er, wo ja auch der Motor Silber ist?