GFK-Teile selber herstellen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4212
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Na ne neue Frontscheibe kostet in der bucht nicht die Welt...und die Seitenteile...da mußte mal Glück haben, dann bekommste welche mit weniger Rissen...meine haben auch welche, sind aber von hinten mit Gewebe geflickt...Ansonsten heißts: sparen für die vorderen Verkleidungen... :(
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

naja, wie gesagt: es muss die gesamte Verkleidung her! Das Heck hat auch schon deutliche Verschleisserscheinungen und das Schutzblech wohl auch nen Hau, denn jedes Mal, wenn ich etwas stärker in die Eisen geh, haut das wo an...
und die Teile, die jetzt auch ohne Risse sind, werden die ja auch kriegen, da Neuteile ja eh nicht mehr zu haben sind und die verfügbaren schon seit 18-20 Jahren in irgendwelchen Hallen rumfaulen...und nachher siehts wieder nach Patchwork aus, weil die rechte Seite von der roten, die linke Front von der blauen usw...
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

irgendwie will ich jetzt doch ein bild aus der totalen 8)
die plastikteile der tengai sind echt ne seuche. noch schlimmer die die der 600er.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4212
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Heckfender sind einige in der Bucht. Preislich sogar fast annehmbar....kannste ja mal da anfangen...und Weihnachten kannste Deinen Wunschzettel ja mal erweitern... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Rattfield hat geschrieben:irgendwie will ich jetzt doch ein bild aus der totalen 8)
die plastikteile der tengai sind echt ne seuche. noch schlimmer die die der 600er.
hab keinen einen von einigen mit Rissen, wenn dann doch eher der gebrochene Zipfel.
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

Rattfield hat geschrieben:irgendwie will ich jetzt doch ein bild aus der totalen 8)
die plastikteile der tengai sind echt ne seuche. noch schlimmer die die der 600er.
ne, lieber nicht. Sieht derzeit net so ansprechend aus :(
Krümmer und Endtopf sind auch mal sehr heiß gelaufen, daher schönes kupferrot. Bin grad net so stolz auf das Makeup meines Töffs :(
Muss aber mal schauen, was im Frühjahr wird. Bin grad bei ner persönlichen Umstrukturierung. Wenns läuft, geh ich ins Ausland und dann muss ich eh schauen, was wird. Trennen will ich mich net. Hab den Fehler mit ner 600A gemacht und das passiert mir nicht nochmal. Vorher mott ich sie ein.
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Antworten