Ahhhh ne 93er KLR 600 S
Bitte ankreuzen:
Wobei die letzte quasi die erste S Version ist und von 1990 stammt. Erkennen kann man sie eigentlich alle an den silbernen Motor. Wobei es ja eigentlich alles Re Importe ( auch Graue genannt ) sind. Spanien, Griechenland und Argentinien, um nur ein paar zu nennen, denn ab 90 war ja offiziell Ende für die 600er in D :/
Kann jetzt nur hoffen, dass Du schreibt " hey ich hab dazu Kistenweise Teile dazu bekommen

" Denn gerade in Sachen Teilen vor allem Plastics ist es da mitunter noch schwerer an was zu kommen. Topp an Tank verschraubte Lufteinlässe such ich bis Heute und ich hab meine 93er seit 93
Einige der eh schon seltenen S Modelle, sind Heute im Osten/Süden zu finden also Italien, Griechenland, CZ, Polen usw. wo sie, wie man teilweise auf YouTube sehen kann, gnadenlos verheizt werden :/
Achja Willkommen hier und so

Gruß Dieter - aka Aushilfs-Admin
P.S. Gaube Du wirst in Sachen Bilder einstellen, keine Probleme haben, falls aber doch, schick mir sie zu
SpeedSound@gmx.net ich lade sie dann via Imageshack-Pro Account hoch und stell sie ein.
P.S. 2 Also geändert wurde außer der Farbgebung ( die ich geil finde ) eigentlich nichts Also was sich jetzt groß Technisch von einer 89 oder so geändert hat. Gibt vielleicht spezielle Sachen, doch das müssen Dir die Profis hier beantworten, bin da technisch nicht so fit.
Da Du Dich ja schon etwas in Sachen Do eingelesen hast, würde ich dann auch dazu raten, dem Umbau zu machen, oder machen lassen. Werde wohl am Jan/Feb eine Doo Bestellung für 2 Leuts ( bis jetzt machen ) kannst Dich ja evtl mit dran hängen. Werde da aber nochmal was dazu schreibseln.