Welcher Hinterreifen KLR 650
Ja der sieht vom Profil ähnlich aus wie der Tourance, für ein paar Wanderwege hat das gereicht.
Geschwindigkeit stimt, aber der Reifen war nicht viel teurer, lag ca im Mittelfeld und die Kundenbewertungen waren sehr gut
Geschwindigkeit stimt, aber der Reifen war nicht viel teurer, lag ca im Mittelfeld und die Kundenbewertungen waren sehr gut
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.

- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ja klar, weil die Kunden, die den Reifen bewerten, auch einen H Reifen fahren müssen
Stichwort "schwere Reiseenduro" wie z.B. Varadero oder BMW GS-Modelle....
Warum soll ich mehr Geld für einen H-Reifen ausgeben, wobei man einen T-Reifen schon nicht an die Grenzen bringt?
Rausgeschmissenes Geld.
Investier das Geld lieber in Toblerone und bring die dann zum nächsten Treffen mit
Gruß Chef
Stichwort "schwere Reiseenduro" wie z.B. Varadero oder BMW GS-Modelle....
Warum soll ich mehr Geld für einen H-Reifen ausgeben, wobei man einen T-Reifen schon nicht an die Grenzen bringt?
Rausgeschmissenes Geld.
Investier das Geld lieber in Toblerone und bring die dann zum nächsten Treffen mit
Gruß Chef
Zuletzt geändert von Chef am 12.03.2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Ach so 
Naja egal, ist jetzt eh schon bestellt. Aber ich hoffe der hält jetzt auch eine Weile. Und ich meine hallo, 210km/h macht meine KLR im 2.Gang!

Naja egal, ist jetzt eh schon bestellt. Aber ich hoffe der hält jetzt auch eine Weile. Und ich meine hallo, 210km/h macht meine KLR im 2.Gang!
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. 

- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Sorry - war gerade am editieren des oberen Beitrags und wurde abgelenkt...
Wenn Du dir vorne noch den gleichen Reifen kaufst, hast Du ein prima Spurrillensuchgerät.
Der Reifen läuft echt allem nach...was so mit das einzige ist, was ich an dem Reifen nicht mag. - Neben dem ständigen Druckverlust.
Irgendwie arbeitet der Anakee fürchterlich auf der Felge/dem Schlauch.
Anders kann ich mir den Druckverlust nicht mehr erklären.
Oder liegt's doch an den blöden METZELER-Schläuchen
Das Thema konnte ich immer noch nicht abschließend klären
Na ja - Du wirst berichten, wie dir der Anakee 2 gefällt.
Wenn die 1er runter sind, hätte ich jetzt auch direkt zum 2er gegriffen.
Gruß Chef
Wenn Du dir vorne noch den gleichen Reifen kaufst, hast Du ein prima Spurrillensuchgerät.
Der Reifen läuft echt allem nach...was so mit das einzige ist, was ich an dem Reifen nicht mag. - Neben dem ständigen Druckverlust.
Irgendwie arbeitet der Anakee fürchterlich auf der Felge/dem Schlauch.
Anders kann ich mir den Druckverlust nicht mehr erklären.
Oder liegt's doch an den blöden METZELER-Schläuchen

Das Thema konnte ich immer noch nicht abschließend klären

Na ja - Du wirst berichten, wie dir der Anakee 2 gefällt.
Wenn die 1er runter sind, hätte ich jetzt auch direkt zum 2er gegriffen.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Ja ich schreib dann wie der Reifen sich so macht. Toblerone ist nicht soo speziell, ich bring dafür Lindt Schokolade mit ;-)

-
- Foreninventar
Ich glaube, ich habe auch Metzeler Schläuche drin.Chef hat geschrieben:Oder liegt's doch an den blöden METZELER-Schläuchen![]()
Das Thema konnte ich immer noch nicht abschließend klären![]()
Muss auch alle Woche ein bisschen nachpumpen.
Aber auch als ich die verstärkten Schläuche drin hatte (Hersteller unbekannt) war das so.
Wenn man es weiß, dann ist es ja okay.
Hab mittlerweile immer eine kleine Pumpe dabei.
Was macht ihr mit euren Schläuchen?? Ich hab zwar kein Plan was ich drin hab, aber meiner verlor nur über den Winter etwas Luft. Sonst hab ich glaub 1x die ganze Saison über den Druck gecheckt und ganz wenig aufgefüllt wenn überhaupt.