Ich krieg sie nicht an
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 162
- Registriert: 06.05.2009, 23:44
- Wohnort: Wilhelmshaven
-
- Öfters da
- Beiträge: 25
- Registriert: 18.10.2010, 22:52
Ne, an der Zündung kannst nichts einstellen. Ist alles elektronisch geregelt.
Wenn dein "Fachmann" die Ventile eingestellt hat muß er dazu zwangläufig die Nockenwellen ausgebaut haben und die passenden Sims eingesetzt haben. Anders kann man das Ventilspiel bei der KLR nicht einstellen. Es gibt keine Einstellschrauben oder ähnliches!!
Grüße, Markus
Wenn dein "Fachmann" die Ventile eingestellt hat muß er dazu zwangläufig die Nockenwellen ausgebaut haben und die passenden Sims eingesetzt haben. Anders kann man das Ventilspiel bei der KLR nicht einstellen. Es gibt keine Einstellschrauben oder ähnliches!!
Grüße, Markus
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 162
- Registriert: 06.05.2009, 23:44
- Wohnort: Wilhelmshaven
Ich hab damals auch Wochen gebraucht um rauszufinden, warum die Kiste nicht an ging. Bei mir war es der Widerstand im Zündkerzenstecker .... Es gab damals einen Zündfunken, aber der war wohl nicht stark genug ... Kurz gesagt, bin auch fast verzweifelt, bis mein Kumpel mit seiner SR auf den Hof kam und mal so wie immer bei seiner Kiste den Widerstand mit nem Schraubendreher rausgetüddelt hat. Bischen Suaber gemacht und die Enden leicht abgeschliffen wieder rein und die Kiste kam beim ersten Kick ... Mich hat´s fast aus den Latschen gehaun und die Buddel Bier hatte ich direkt vor Schreck fallen lassen ..... ich hatte wirklich alles ausprobiert ( vom Auto gezogen, Kumpels geschoben, eine Million mal gekickt, Sprit gewechselt, Startpilot in Mengen, Zündkerzen... Ventilspiel alllesss....)
Ist ein kleines Teil und wäre aus meiner sicht lustig wenn´s das wäre ...
ach ja und wenn nicht, ich hab vor ein paar Jahren Probleme mit dem Seitenständerschalter, dem Kupplungsschalter und dem Dazugehörigen RElais ( Dioden) gehabt. Nach Abklemmen und Dioden tauschen ging Sie wieder ...
Gruß
Ernie
Ist ein kleines Teil und wäre aus meiner sicht lustig wenn´s das wäre ...
ach ja und wenn nicht, ich hab vor ein paar Jahren Probleme mit dem Seitenständerschalter, dem Kupplungsschalter und dem Dazugehörigen RElais ( Dioden) gehabt. Nach Abklemmen und Dioden tauschen ging Sie wieder ...
Gruß
Ernie
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Wir hatten mal einen defekten Hallgeber. Hat nur ein knappes Jahr gedauert bis wir das rausgefunden haben
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 162
- Registriert: 06.05.2009, 23:44
- Wohnort: Wilhelmshaven
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2422
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Unterdruck vom Auspuff???
Willst Du da hinten einen Staubsauger dranbasteln???
Das Ding muss auch ohne jeden Krümmer oder Topf anspringen.
Kriegt das Ding Sprit in den Brennraum oder hast du Wasser im Tank?
Ein Bekannter hatte jetzt nach drei Monaten unter der Plane (hatte halbvoll abgestellt...) ca. 2 Liter (!) Wasser im Tank....
Willst Du da hinten einen Staubsauger dranbasteln???
Das Ding muss auch ohne jeden Krümmer oder Topf anspringen.
Kriegt das Ding Sprit in den Brennraum oder hast du Wasser im Tank?
Ein Bekannter hatte jetzt nach drei Monaten unter der Plane (hatte halbvoll abgestellt...) ca. 2 Liter (!) Wasser im Tank....
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!