Hi
hat jemand zufällig das anzugsmoment für die motorgehäusehälften?
Im idealfall sogar mit anzugsreihenfolge !?
Danke!
Drehmoment Motorgehäuse
mal so auf die schnelle gescant...
http://q2g.de/klr/anz1.gif
http://q2g.de/klr/anz2.gif
Anzugsreihenfolge? Ich würde sie erstmal handfest anziehen und dann über Kreuz auf Drehmoment .
So hab ich es seinerzeit bei meiner SR500 gemacht - Motor ist während der Fahrt nicht auseinandergefallen
HTH
Gruss Willik
http://q2g.de/klr/anz1.gif
http://q2g.de/klr/anz2.gif
Anzugsreihenfolge? Ich würde sie erstmal handfest anziehen und dann über Kreuz auf Drehmoment .
So hab ich es seinerzeit bei meiner SR500 gemacht - Motor ist während der Fahrt nicht auseinandergefallen
HTH
Gruss Willik
Das sind die seiten aus dem do it yourself buch richtig!?
Das hab ich mir auch gekauft, da steht das drehmoment ja blöderweise nicht mit drin bzw. bei.
Ansonsten werd ich zwischen 18-22 Nm nehmen ist für motrgehäuse pauschal schon mal nicht verkehrt.
Oder ich ruf mal bei kawa an . Dann poste ich's hier nochmal.
Das hab ich mir auch gekauft, da steht das drehmoment ja blöderweise nicht mit drin bzw. bei.
Ansonsten werd ich zwischen 18-22 Nm nehmen ist für motrgehäuse pauschal schon mal nicht verkehrt.
Oder ich ruf mal bei kawa an . Dann poste ich's hier nochmal.
Hat es Räder oder Titten macht es nur Probleme!
so ich hab den motor weitestgehend wieder zusammen. die gehäuseschräubchen bekommen laut kawasaki-werkstatt tatsächlich nur 10 NM!!!! :shock:
ich hab sie ordentlich mit sicherungsmasse eingesetzt und hab sie mit ca. 13-15 NM angezogen. Geht problemlos und ohne gefahr die schrauben zu überdehnen , das gewinde zu beschädigen oder das gehäuse zu verziehen.
ich hab sie ordentlich mit sicherungsmasse eingesetzt und hab sie mit ca. 13-15 NM angezogen. Geht problemlos und ohne gefahr die schrauben zu überdehnen , das gewinde zu beschädigen oder das gehäuse zu verziehen.
Hat es Räder oder Titten macht es nur Probleme!