Filter Vergaserheizung
Filter Vergaserheizung
Hallo,
Bei meiner KLR 650 C ist der Filter (grüner Filter, siehe Foto) am Schlauch zum Vergaser undicht bzw. gerissen.
Was hat dieser für einen Sinn und wie lautet die Bezeichung?
Jetzt hab ich einen einfachen Schlauch dran, aber was meint ihr, soll ich mir einen Ersatz holen.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0319092746
Gruß
Max
Bei meiner KLR 650 C ist der Filter (grüner Filter, siehe Foto) am Schlauch zum Vergaser undicht bzw. gerissen.
Was hat dieser für einen Sinn und wie lautet die Bezeichung?
Jetzt hab ich einen einfachen Schlauch dran, aber was meint ihr, soll ich mir einen Ersatz holen.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0319092746
Gruß
Max
- Partyschlumpf90
- KLR süchtig
Also ich hatte das Teil bei der Tengai auch mal genauer angeschaut. In diesem "Schauglas" wie hier bezeichnet ist ein kleines Röhrchen mit einem Sieb drinnen! Bei mir war das ziemlich zugesetzt. Ich denke das Teil ist gar nicht so verkehrt wenns drin ist. Da die Partikel die sich hier festsetzen 1. das dünne 2 Kanälige Steigröhrchen am Vergaser nicht zusetzen und 2. auch nicht mit durch die Wasserpumpe kommen. Ohne Funkrioniert natürlich alles genauso, kann dir nur eventuell die Vergaserheizung verstopfen falls sich Partikel ansammeln.
KL600A Grün mit E-Starter Erstzulassung 01/85
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
und der Hersteller des Schlumpfdoos made in Germany!!
Meins war auch rissig, ich hab dann den kompletten Schlauch rausgeschmissen.
Kein Unterschied zu vorher feststellbar. In unseren Breiten braucht man sowas eher selten.
Die Schlauchtüllen an Wasserpumpe und Motor kannst Du durch Schrauben M8 und nen Dichtring ersetzen.
Kein Unterschied zu vorher feststellbar. In unseren Breiten braucht man sowas eher selten.
Die Schlauchtüllen an Wasserpumpe und Motor kannst Du durch Schrauben M8 und nen Dichtring ersetzen.
Signaturen sind völlig überbewertet