ich habs endlich geschafft meine süße 600er Bj.86 anzumelden und zum TÜV zu fahren. Daher habe ich auch mal ein wenig Fahrerfahrung gesammelt, wobei mir folgende Probleme aufgefallen sind.
Der Motor stottert ein wenig ab ca 4500 bis 5000 1/min und hat auch überhaupt keine Leistung. Ein Kollege mit ner alten, gedrosselten Transalp hat mich locker weggesteckt. Bergab maximal 120km/h, eben und bergauf eher 90-100km/h. Und höher als 5500 1/min dreht sie auch nicht. Zudem habe ich einen extrem hohen Ölverbrauch. Nach ner Tour mit ca 150 meilen (ca.250km) war im Schauglas nix mehr zu finden.
Kann mir einer sagen, woran es liegt? Vergaser? Denn sie stand 16 jahre in der Garage, bis ich sie wieder zum leben erweckt habe.
Habe mittlerweile auch fast 40000km runter (23000 meilen). Was ist fällig? was sollte ich überprüfen und eventuell austauschen? Würde die Gute gerne noch etwas fahren, aber nicht zu Schrott

Habe leider noch nicht viel Erfahrung beim Schrauben, bin aber lernwillig. Schaffe ich nötige Reperaturen mit den Handbuch? Habe aber notfalls jemanden in der Nähe. der aber leider nicht so viel Zeit hat.
Gruß Mark