Ich habe wieder neue Probleme
habe eben meinen neuen kupplungszug anbringen wollen, da hab ich beim einbauversuch gemerkt, dass dieser metallnippel an dem unteren ende anscheinend wesentlich zu dick ist.
hab das ding bei ebay bestellt und ist auch angeblich passend für meine A.
hat jemand schonmal sowas gehabt? oder gibts da irgend nen "trick" den ich nicht kenne?
beziehungsweise wo soll ich bestellen, wenn ich den hier wieder zurückgeschickt habe?
Kupplungszug
hatte ich auch bei ner Tengai. Dachte ich hätte wohl einen für ne A bekommen oder so. War aber nicht sehr viel zu breit, hab ihn ein klein wenig bearbeitet und passend gemacht. Hält
KLR 650 TENGAI - EZ 1993 - Ende 2010 mit 48.000 KM und Verkleidung gecuttet erworben.
Heute: 54000 KM - Farbe Anthrazit - Eagle Mike Doo - MST Edelstahl Puff - Melvin Stahlflex - K&N Filter - neue Bremsscheiben vo/hi und Metzeler Tourance, Wilbers Federbein und Wilbers Prog Federn vorne
Heute: 54000 KM - Farbe Anthrazit - Eagle Mike Doo - MST Edelstahl Puff - Melvin Stahlflex - K&N Filter - neue Bremsscheiben vo/hi und Metzeler Tourance, Wilbers Federbein und Wilbers Prog Federn vorne
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich hief den Leichenthread noch mal hoch...
Hab mir auch einen neuen Kupplungszug bestellt, da sich mein alter mal flott nach den neuen Griffen ordentlich gelängt hat. Ging aber nun noch mal mit nachsetzen und einstellen.
Jetzt mal ne Frage: Kann/sollte man den neuen Zug vor dem Einbau mal ordentlich mit Teflonspray fluten? Bringt das was?
Hab mir auch einen neuen Kupplungszug bestellt, da sich mein alter mal flott nach den neuen Griffen ordentlich gelängt hat. Ging aber nun noch mal mit nachsetzen und einstellen.
Jetzt mal ne Frage: Kann/sollte man den neuen Zug vor dem Einbau mal ordentlich mit Teflonspray fluten? Bringt das was?
Ehemaliger Tengaifahrer...