lurchi hat geschrieben:außerdem MUSS es ein Maulschlüssel sein, da das Polrad nur 2 abgeflachte Stellen hat, zudem würdes Du bei einer Stecknuß den Abzieher nicht eindrehen können ;o)
Der passt an sich schon, doch es geht ja etwas in die Lima rein, somit wäre sowas am Besten. Ein normaler käme da auch dran, doch hätte lange nicht die Angriffsfläche wie so einer. Muss ja nur halten, die Arbeit wird dann durch das Eindrehen des Abziehers gemacht. Also der dicken Schraube. Da dann wieder Nuss.
Kuhfuß hmm kannte das immer als Einbrecher Werkzeug aus Filmen Also mit so einem Teil da hantieren
BrummBrumm hat geschrieben:Der passt an sich schon, doch es geht ja etwas in die Lima rein, somit wäre sowas am Besten. Ein normaler käme da auch dran, doch hätte lange nicht die Angriffsfläche wie so einer. Muss ja nur halten, die Arbeit wird dann durch das Eindrehen des Abziehers gemacht. Also der dicken Schraube. Da dann wieder Nuss.
Kuhfuß hmm kannte das immer als Einbrecher Werkzeug aus Filmen Also mit so einem Teil da hantieren
Wenn ich mir das Teil so anschaue, ist das son Ding, welches als erstes in ner Schrauberwerkstatt verloren geht....
Zu klein, zu unscheinbar, zu leicht einsteckbar....
Du brauchst nur einen Schweißbrenner zum biegen, oder jemand der einen hat. Die Schraube ist ein Radbolzen von IVECO. Der Abzieher von Louis war direkt hin. Irgendwo habe ich auch schon die Bestellnummer gepostet.
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Hallo,
hat jemand einen Doohickey "zuviel" gekauft? (Bevorzugt EM mit Torsionsfeder)
Ich poste sicherheitshalber auch in der Teilesuche.
gruß
mail(ät)volkernitsch.de oder PM
Hallo KLR Gemeinde,
habe gestern die Doo OP gemacht, soweit ohne Probleme (ca. 23.000 km). Mein original Doo + Feder ist wie neu, also wenn noch jemand einen orig. braucht... Nein, ist natürlich nur Spass, ist schon in die Tonne gewandert.
@Phil: Danke nochmal fürs Werkzeug leihen.
Hier noch ein paar Bilder.
Mit der Fahnenstange hab ich verlängert. Als es aufging dachte ich entweder ist jetzt mein Billigwerkzeug abgedreht oder sie ist auf... und sie war auf.
Viele Grüsse
Rübi
Es geht doch nichts über eine Füllung frisches CO2 aus meinem Eintopf!