BILDER FRED (nur BILDER)
Die 650er BMW hat das logischerweise auch.
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 639491.jpg
Logischerweise
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 639491.jpg
Logischerweise
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
-
- KLR süchtig
Viel Spaß im Dreck Martin!
Meld dich wenn du mal in Bilstain sein solltest
Meld dich wenn du mal in Bilstain sein solltest
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Also wenn ich ehrlich bin fahr' ich mit der 450er nicht im Gelände - die ist für mich dafür zu heftig. Macht aber tierisch spaß auf der Straße (habe seit gestern Trial-Wings aufziehen lassen). Aber mit meiner 250er macht im Dreck wühlen richtig spaß (die 25PS reichen für meine Fahrkünste). War jetzt in McPomm..manomann..immer letzter..aber trotzdem super . In Bilstein hätte ich nur'n bißchen Angst das mir die Crosser die Ohren abfahren .
Grüße,
Martin
PS bekennender Sand-Hasser
Grüße,
Martin
PS bekennender Sand-Hasser
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal