Suntzun, hattest du nicht mal geschrieben, daß die hohen Drehzahlen bei deiner Tengai nie zum Zug kommen? Hab da sowas in Erinnerung. In diesem Fall kann ich dich beruhigen:
Hab gesehen, daß du eine der wenigen Modelle der Sonderserie (wann gab's die denn eigentlich?) ergattert hast. "Special 4000/UMin Edition"
... oder hatte da der böse BrummBrumm die Finger im Spiel?!?
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
"Schnüffelbohrung"? Sieht für mich nach Klebstoff-Schnüffel-Resultat aus...
Außerdem würde mich interessieren, was das für ein Putz-Gerät ist? Für den Auspuff?
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Suntzun hat geschrieben:Habe heute mal meine Gute richtig sauber gemacht. (BrummBrumm hat Beweise)
Nachdem sie im Schaum geschwommen ist hab ich beim abspülen und beim Bremsen mit der Vorderradbremse bemerkt,
daß eine kleine Blase am Schlitz zum Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter rauskam.
Nur die Eine, danach keine mehr.
Ist das was, was man im Auge behalten muß, oder sogar einschreiten?
Ansonsten kommt selbst beim heftigen anziehen der Bremse nix raus...
Klaus_AS hat geschrieben:"Schnüffelbohrung"? Sieht für mich nach Klebstoff-Schnüffel-Resultat aus...
Klaus_AS hat geschrieben:"Schnüffelbohrung"? Sieht für mich nach Klebstoff-Schnüffel-Resultat aus...
Außerdem würde mich interessieren, was das für ein Putz-Gerät ist? Für den Auspuff?
Gruß
Klaus
Da hat BrummBrumm seiner schmutzigen Fantasie freien Lauf gelassen....
Und ich hab mich gebessert....ich fahre auch jenseits der 4000 U/min...