aber echt.
Hatte gehofft, dass es am Ende noch ein Bild vom fertigen Meisterstück gibt...
Wenn er richtig viel Geld zuviel gehabt hätte... hätte ich ihm die Carbonfelgen hier empfohlen:
http://he-motorradtechnik.de/
Leichter geht wohl nicht ^^
Noch ein Wintertraum (kompl. Umbau)
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
ich schätze er hat ein gemischt bzw. das genommen was er kriegen konnte. die seitendeckel sollten z.b. von einer klx300 sein. das heck und die sitzbank könnte von einer 650er klx sein. die seitendeckel sind ganz nett lackiert mit der grünen ecke. entzerrt etwas die proportionen. ich finde die mit dem luftloch sogar schöner als die von der 650er. oder gabs da vielleicht verschiedene?

Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Endlich fertig mit dem guten Umbau???
Gibts schon weitere Bilder??
Freue mich schon aufs Ergebniss, der Anfang war schon recht gut!!
Grrünen Gruß
.
Gibts schon weitere Bilder??
Freue mich schon aufs Ergebniss, der Anfang war schon recht gut!!
Grrünen Gruß
.

2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
-
- KLR süchtig