Hat schon jemand sowas angebaut?...
Da ich ja im Frühjahr was mit meinem Schalthebel unternehmen will, hab ich mir überlegt sowas anzufriemeln... http://www.ebay.de/itm/250845889678?ssP ... 1423.l2648
Problem ist mal wieder, funzt das bei der Tengai? Bei moderneren Maschienen wird das über den Canbus gesteuert, aber bei uns bleibt mal wieder nur die Steinzeitmethode
Und ja, ich möchte eigentlich schon manchmal wissen, in welchem Gang ich rumcruise...
Die die du da rausgesucht hast ist doch universal passend. Sollte also auch bei der Tengai montiert werden können. Ob Mann's brauch aber sonst sollte das funktionieren. (Wenn du platz für die Reedkontakte hast)
Platz für die Kontakte ist da. Ob die halten auf dem Ölsiff am Motor, ist ne andere Frage.
Allerdings bin ich unsicher, ob der Schaltweg reicht die Reetkontakte zu bedienen...die brauchen ja einen bestimmten Abstand, damit sie nicht verwirrt werden...
Der Schalthebel kann ja mit diversen Teilen umgearbeitet werden so wie in dem Beispiel in der Anzeige.
Und ob ich die aus Chinaland nehme, oder gleich mal das doppelte Bezahle und sie aus Deutschland kommen lasse, weiß ich noch nicht.
Brauchen..naja, es macht halt was her, wenns im Cockpit leuchtet...
Edit: Sehe grad, da ist ne Trägerplatte montiert...auch ne Idee...