+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich mag auch mitmachen, weiß aber nicht, ob ich an dem Termin kann.
Klärt sich aber hoffentlich dieses Wochenende
Klärt sich aber hoffentlich dieses Wochenende

KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Regelmäßig da
Wir warten immer noch auf Bilder.Frank (KLR650A) hat geschrieben:Hi Rattfield,
ich war ja die letzten Jahre nicht untätig.. Ist jetzt eine Twindero...
Gruß
PS: Deine A ist wieder hergerichtet. Mein Sohn fährt sie jetzt.

Zuletzt geändert von Doc am 31.01.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Frank (KLR650A)
- Regelmäßig da
Ja das kenn ich....Frank (KLR650A) hat geschrieben:Ich weiß Doc....
Asche über mein Haupt... bin jetzt soweit fertig. Verkleidung muss noch geändert werden und die Lampenmaske mit den Twin Scheinwerfer. Bin etwas faul im Moment..
bei mir ist's gerade anders herum... Hab den Elefanten teilweise zerlegt gehabt. Alte Alu Teile gestrahlt, gammelige Schrauben und Achsen verzinken/eloxieren lassen. Tank und Verkleidung sind gerade zum Lackierer und bekommen anschl. das Lucky Strike Dekor. Bastel noch an einem Auspuff rum.
Gruß nach Kölle
Übrigens...