Nach knapp 5 Jahren ist heute zum ersten Mal der Kupplungsdeckel abgenommen worden, um den generellen Zustand zu prüfen, die Dichtungen mal unter die Lupe zu nehmen sowie das Ölsieb zu reinigen.
Alles in bester Ordnung!
Zuletzt geändert von Nordlicht am 13.02.2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find auf den Schematischen Zeichnungen nix zum Ölsieb. Wo hast Du das genau rausgepult? Ich hab auf Deinem ersten Bild so ne Ahnung, aber find wie gesagt nix in der Zeichnung...
Hab das Mopped im August '11 mit 11800km gekauft und habe jetzt 23550.
Ich bereite sie jetzt für den Sommer vor, damit ich dann ungestört fahren kann.
Melvin Stahlflex Sonderanfertigungen, wegen E-Modell, sind schon drauf.Ich kann die Firma wirklich empfehlen, Bestellung, Überweisung, Anfertigung und Versand haben nur 5,5 Tage gedauert und ein Wochenende war auch dazwischen.Bei €53 für einen Satz vorne und hinten in Wunschfarbe (Kawasaki grün) kann man wirklich nicht meckern.
Wegen des Siebes habe ich das Bild oben mal leicht bearbeitet.
Für die, die nicht wissen, welches das E-Modell ist sei gesagt es handelt sich um die KLR650 ab Modelljahr 2008. Dieses wird nur in Australien, Südafrika und des USofA verkauft.
heiwesch hat geschrieben:Hat die wirklich nur 36 PS oder ist da ne Drossel drin?
Was bezahlt man den so für ne E?
Das Problem ist nicht der Preis....sondern die Folgekosten wie Verschiffung, TÜV und Einzelabnahme...leider.
Sonst hätten wir schon längst mal nen Container aus den Staaten kommen lassen...
Na meinst net das hat schon jemand gemacht?
Glaub ich hab mal bei mobile.de neue KLR gesehen, bin mir aber nicht sicher.
Mit dem Preis meinte ich ja eigentlich so eine gebrauchte.