Habe in Norderstedt gearbeitet und versucht dich anzurufen, hast dein handy aber ignoriert.......
Grüße aus Dänemark
meine hat jetzt echte 32tkm und ich musste auch noch keine Beläge wechseln. Die vordere Bremsscheibe ist jedoch riefig und es quitscht beim bremsen...Tschico hat geschrieben:Moin Moin an Alle, aus dem verschneiten Norden !!
Mein Hocker hat jetzt 21 TKM drauf und noch immer die orig. Beläge drin, denke mal bei ca. 25-30 Tkm sind die dann vorne und hinten fällig.
Liegt bestimmt an meinem Fahrstil , und bei der Bremsung werden auch immer beide Bremsen betätigt. Ich bau mit Sicherheit die Orig. wieder ein , auch wenn die nicht gerade günstig sind!!Aber die halten und halten und halten....und bremsen gut !! Ist der Schnee erst weg, kann auch wieder gebremst werden
![]()
Gruß Gruß
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" und "viel Spaß"Tschico hat geschrieben:Ich habe alles rund ums Mööp ,in den letzten 4-5 Monaten etwas schleifen lassen, sorry.
Aber die Zeit ist sooo knapp, habe seit kurzem auch einen kleinen Sohnemann!!
Weißt ja wie es dann ist, wenig Zeit und noch weniger Schlaf!!
Aber so langsam spielt sich alles ein und man hat auch wieder Zeit für das tollste Hobby der Welt
Macht ne Tour draus und kommt bei mir vorbei. Rattfield kommt dazu und wir machen ne große Sause....j.weber hat geschrieben:Hallo
Im Frühjahr Kaffee auf der Terasse, wie gehabt (Ernie und Co. mitbringen, wegen norddeutschem Treffen)....
![]()
![]()
![]()
Würde mich da auch einklinken !!!!