Hallo KLR Freunde,
habe einen schwarzen und einen grünen Kunststofftank über Ebay
ersteigert, angeblich sollen diese auf die KLR passen. 2 Benzinhähne sind
dran und keine Dekormulde.
Bezeichnung: FUSION V1-33 Tü 14290787
Aufkleber Götz war auf einem drauf.
Ich hatte Riesenprobleme bei der Montage trotz der vielen Tipps aus dem Forum, habe mir jetzt einen KLR Tank gekauft.
Wer kann mir Infos über diese Teile geben, das ich sie dann sachgemäß verkaufen kann.
Danke im voraus
Kunststoff Tanks
Kunststoff Tanks
Zuletzt geändert von lothar am 18.03.2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar aus Nürnberg
-
- Öfters da
-
- Foreninventar
Für welches KLR-Modell sollen denn die Tanks gewesen sein?
Fassungsvermögen?
Und wenn Du Fotos einstellen könntest, dann wäre das sehr hilfreich.
@rattfield: Aus China. Wir können noch froh sein, dass es hier so wenig aus China gibt.
In Nordamerika war früher alles aus Mexico und alle hatten geschimpft. Nun seit ein paar Jahren kommt alles aus China und alle wollen die Sachen aus Mexico zurück.
Fassungsvermögen?
Und wenn Du Fotos einstellen könntest, dann wäre das sehr hilfreich.
@rattfield: Aus China. Wir können noch froh sein, dass es hier so wenig aus China gibt.
In Nordamerika war früher alles aus Mexico und alle hatten geschimpft. Nun seit ein paar Jahren kommt alles aus China und alle wollen die Sachen aus Mexico zurück.
Hersteller Fusion, Vertrieb Götz
Hallo Lothar,
die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber besser als nie.
Der Tank wurde von Fusion hergestellt und von Motorsport Götz (Goetz-Motorsport.de) vertrieben. Das Teil mit der Nummer 4290787 wurde für mehrere Motorräder verkauft von XT350 bis KLR 650, jeweils mit angepasster vorderer Halterung.
Hier kannst du Papiere runterladen: http://www.xt350.de/download/abe_fusion_tuev.pdf
Hast du das Teil noch? Ich hätte Interesse.
Gruß
Karl
die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber besser als nie.
Der Tank wurde von Fusion hergestellt und von Motorsport Götz (Goetz-Motorsport.de) vertrieben. Das Teil mit der Nummer 4290787 wurde für mehrere Motorräder verkauft von XT350 bis KLR 650, jeweils mit angepasster vorderer Halterung.
Hier kannst du Papiere runterladen: http://www.xt350.de/download/abe_fusion_tuev.pdf
Hast du das Teil noch? Ich hätte Interesse.
Gruß
Karl