unbeschreiblich
Probier's halt... vielleicht ist dein Polrad nicht soo fest drauf wie meines damals.
Ich hatte diesen hier: http://www.louis.de/_104097a92b4bfe5db7 ... cmd.y=-133
Ich hab mir damals anschließend das Set von KLR650.com bestellt. Da war auch der "Rotor Puller" mit dabei. Der hat's dann gebracht.
Gruß
Doc
Ich hatte diesen hier: http://www.louis.de/_104097a92b4bfe5db7 ... cmd.y=-133
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Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
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guckst du... http://klr650.com/Doohickey.htm
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- jo-sommer
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Der Polradabhieher von Louis ist riskant.
Bei Kellogs' Karre hat sich das Gewinde frei verabschiedet, zum Glück ohne das Gewinde im Polrad zu beschädigen.
Mit der Radschraube ging es bei MaikJ. Relativ leicht obwohl das Ding auch recht fest sass.
Das Haltewerkzeug ist aus nem Rohrmutterschlüssel SW 32 geschliffen. Die Lösung mit nem Standard-Maulschlüssel ist besser, mein Selbstbau hat aufgegeben nach nur 4 Einsätzen....
Gruss Jo
Bei Kellogs' Karre hat sich das Gewinde frei verabschiedet, zum Glück ohne das Gewinde im Polrad zu beschädigen.
Mit der Radschraube ging es bei MaikJ. Relativ leicht obwohl das Ding auch recht fest sass.
Das Haltewerkzeug ist aus nem Rohrmutterschlüssel SW 32 geschliffen. Die Lösung mit nem Standard-Maulschlüssel ist besser, mein Selbstbau hat aufgegeben nach nur 4 Einsätzen....
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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@ Jo:
Das was Du da auf Deinem Bild hast läuft unter Hahnenfusschlüssel, bei dem die vorderen Nasen an den Gabel plangeschliffen sind.
Problematisch ist hier, dass Du im Rotor (zwischen Mitteldorn und Glockenrand) nicht viel Platz hast. Um es gerade ansetzen zu können waren das glaub ich so 34mm die das Werkzeug von Maulinnenrand bis zum rechten Ende innerhalb des Rotors haben kann. Ich müsste bei Bedarf mein "Hähnchen" mal nachmessen.
Meinen 32er-Schlüssel hatte ich mir mit einem Brenner gebogen und angelassen.
Gruß, Jan
Das was Du da auf Deinem Bild hast läuft unter Hahnenfusschlüssel, bei dem die vorderen Nasen an den Gabel plangeschliffen sind.
Problematisch ist hier, dass Du im Rotor (zwischen Mitteldorn und Glockenrand) nicht viel Platz hast. Um es gerade ansetzen zu können waren das glaub ich so 34mm die das Werkzeug von Maulinnenrand bis zum rechten Ende innerhalb des Rotors haben kann. Ich müsste bei Bedarf mein "Hähnchen" mal nachmessen.
Meinen 32er-Schlüssel hatte ich mir mit einem Brenner gebogen und angelassen.
Gruß, Jan
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
ah cool auf der seite würden alle wichtigen teile zusammen ca 100 dollar ausmachen, (werkzeug + feder)
thx für den link
und des zeug vom louis hau ich wohl lieber glei in die tonne. is mir lieber 8 euro zu verlieren als das gewinde zu vergewaltigen
wollt den verkäufer
noch fragen ob das ding eh hart genug is, nur im streß drauf vergessen.
mfg danke für die geduld und infos
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und des zeug vom louis hau ich wohl lieber glei in die tonne. is mir lieber 8 euro zu verlieren als das gewinde zu vergewaltigen

noch fragen ob das ding eh hart genug is, nur im streß drauf vergessen.
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kommas retten leben.
komm wir essen opa!
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- jo-sommer
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Suntzun hat geschrieben:jo-sommer hat geschrieben:... mein Selbstbau hat aufgegeben nach nur 4 Einsätzen....
Gruss JoWie oft machst Du Dein Polrad denn runter?...

Meins zweimal... und das von Kellogs und das von MaikJ je einmal, wieso?
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
sagt mal hat die klr nicht eine ausgleichswelle? also die cbr 1000f hat zb eine, wenn die kette nur über die gehupft is oder sich die welle verdreht hat
(je nach bauweise) das der motor deswegen so derb vibriert?
bei der cbr kann man die einstellen das weiß ich aber geht das bei der klr auch?
(je nach bauweise) das der motor deswegen so derb vibriert?
bei der cbr kann man die einstellen das weiß ich aber geht das bei der klr auch?
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