Hallo Lutz !
Ich wollt doch mal hören ob das mit dem Vergaser geklappt hat
und ob sich der Kauf lohnt?
gruß Stüwe
Ein wenig mehr PS
Hallo,Stüwe hat geschrieben:Hallo Lutz !
Ich wollt doch mal hören ob das mit dem Vergaser geklappt hat
und ob sich der Kauf lohnt?
gruß Stüwe
mein Zeitplan ist etwas hinterher. Mein Rahmen ist jetzt lackiert, muss dann noch zusammenbauen.
Nach Vollgutachten kommen dann die Vergaser und Auspuffumbauten.
Der Mikuni Flachschieber lässt sich gleich passend für Dein Motorrad bestellen, das heisst, am Ansauggummi und Luftfilter passt der ohne Umbauten.
Bei meiner ZXR haben sich Flachschieber auch gut gemacht, besseres Ansprechverhalten etwas mehr Leistung usw., wird bei KLR ähnlich sein,
mfg Lutz
ein wenig mehr PS
Hallo,
ich kann nur für Mikuni TM 40 bei KLR sprechen.
Kann man passend für jeden einzylinder bestellen, das heisst, mit aufgeschrumpften Aluringen für Ansaug und Luftfilterseite, passender Basisabstimmung für jedes Modell, und zusätzlich einige Düsen für Feinabstimmung.
Gibt es bei Topham oder PN,
mfg Lutz
ich kann nur für Mikuni TM 40 bei KLR sprechen.
Kann man passend für jeden einzylinder bestellen, das heisst, mit aufgeschrumpften Aluringen für Ansaug und Luftfilterseite, passender Basisabstimmung für jedes Modell, und zusätzlich einige Düsen für Feinabstimmung.
Gibt es bei Topham oder PN,
mfg Lutz
eigentlich immer Aktuell
der KLR Zylinderkopf ist ein reines Wunder
wie so was zerklüftetes Leistung bringen kann? tztztz
ich hab meinem ZKopf die Kanäle großzügig aerodynamisch bearbeitet, dann Vergaser anders bedüst.
jetzt zieht sie ab Leerlaufdrehzahl kräftig ohne Ruckeln an und dreht absolut ohne Leistungsloch bis 8000 Umin hoch. vmax geduckt ca. 190 nach Traum KLR - Tacho.
Bj.90, 44000km, allerdings ist die Aktion schon ca. 10 Jahre her! und seitdem bin ich keine 2000 km mehr gefahren, weil mir die Karre einfach zu schwer ist. war aber mein 1. neues möp, drum kriegt sie Alters Gnadenbrot
wie so was zerklüftetes Leistung bringen kann? tztztz
ich hab meinem ZKopf die Kanäle großzügig aerodynamisch bearbeitet, dann Vergaser anders bedüst.
jetzt zieht sie ab Leerlaufdrehzahl kräftig ohne Ruckeln an und dreht absolut ohne Leistungsloch bis 8000 Umin hoch. vmax geduckt ca. 190 nach Traum KLR - Tacho.
Bj.90, 44000km, allerdings ist die Aktion schon ca. 10 Jahre her! und seitdem bin ich keine 2000 km mehr gefahren, weil mir die Karre einfach zu schwer ist. war aber mein 1. neues möp, drum kriegt sie Alters Gnadenbrot
