alles rund um den 650er Motor
Nordlicht
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von Nordlicht » 05.05.2013, 18:23
Das sind mal gute 1,60 bis 2 Euro zuviel auf 100km.
Mal abgesehen von dem finanziellen Schaden nimmt es dir auch der Motor übel, der Zylinder wird ausgewaschen und das Öl verunreinigt.
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von heiwesch » 05.05.2013, 18:26
OK.......ich fahr mal in die Werkstatt
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von heiwesch » 06.05.2013, 07:38
Äh, nochmal ne dumme Frage. Wie hoch sollte denn der CO Gehalt sein?
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von Chef » 06.05.2013, 13:38
Je nach km-Leistung...
Prinzipiell hätte ich so auf 1-2% getippt, wenn's mehr wie 3% sind ist wahrscheinlich irgendwas nicht in Ordnung.
Wart' mal auf Antworten von anderen C- oder Tengai-Fahrern, wie deren Werte so sind. Dann hast Du einen Vergleich.
Ich muss ja mit meiner A nicht zur ASU
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von Suntzun » 06.05.2013, 13:46
gelöscht und neuen Beitrag geschrieben...auf Seite 3...
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Suntzun am 07.05.2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
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von Chef » 06.05.2013, 13:49
Suntzun hat geschrieben: Tja, meine Tengai hat im ersten TüV Bericht was von 3,85 stehen...
Was in deinem Fall ja nicht verwunderlich ist, wenn man zwischen Kolbenringen und Zylinderwand durchspucken kann
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von Suntzun » 06.05.2013, 13:50
Wie erklärst Du dann den neuen Wert?....Ich hab sie damals mit nem Monat TÜV gekauft, und bin dann bis zur Messung ja nicht der Racer gewesen...
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von Chef » 06.05.2013, 13:55
Fehlmessung - wer weiß, wo der den Rüssel hingehalten hat
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von heiwesch » 06.05.2013, 14:02
Mich wunderts das keiner den korrekten CO Gehalt weiß. Hab vorhin auch schon mal im Netz gesucht und nix gefunden
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von Suntzun » 06.05.2013, 14:02
Mir wurscht, steht so aufm Papier und gut. Sie dampft net, rußt net und somit ist für mich alles ok...
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