Welche Abdeckplane verwendet Ihr? Mein Möp steht mangels Platz in der Garage halb im freien, weils doch länger ist als die Radlständerüberdachung. Hatte bis jetzt immer so 8-12 Euro teure aus der Bucht. Aber die halten meist nur einen Sommer und sind auch teilweise nicht wasserdicht. Bei den Planen für 30-50 Euro scheue ich den Preis, weil man ja nicht weiß obs dann wirklich was taugt.
Also was verwendet Ihr?
Vg
wurzel
Welche Abdeckplane?
- j.weber
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Moin
Ich hatte die hier Früher: http://www.louis.de/_203cc9df7791e784b1 ... r=10009606
Ist aber schon lange her
Ich habe ja jetzt eine Autogarage, wo kein auto rein Passt, ist voll mit Werkzeug und Moped`s
Ich hatte die hier Früher: http://www.louis.de/_203cc9df7791e784b1 ... r=10009606
Ist aber schon lange her
Ich habe ja jetzt eine Autogarage, wo kein auto rein Passt, ist voll mit Werkzeug und Moped`s
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Hab 3 von diesen hier, XXL für >500 kubik. Bisher keine Probleme, €19 beim Kawa dealer.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- j.weber
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KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Also meine war ein Angebot von Tante Louise. Gibts allerdings nicht mehr. Für knapp 25 Euronen mit Innenfutter und Öse für Schloß am Vorderrad. Auch mit Riemen in der Mitte um es richtig zu fixieren. Benutz ich aber kaum, da das Möpi ja immer in Bewegung ist...
Ähnlich wie diese hier.
http://www.louis.de/_30afbed3cf833027c5 ... r=10009603
Kann aber die Berwertungen nicht nachvollziehen. Bei mir ist das Ding soweit ok.
Ähnlich wie diese hier.
http://www.louis.de/_30afbed3cf833027c5 ... r=10009603
Kann aber die Berwertungen nicht nachvollziehen. Bei mir ist das Ding soweit ok.
Ehemaliger Tengaifahrer...
- michelmania
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Das Vorgängermoped hatte ich drei Jahre im Freien. Das hat sämtliche Chromteile und den Zündkerzenstecker gekillt.
Mit einer (Teil-)Überdachung hast du schon ´mal das Gröbste weg. Das Hauptproblem: Bei hoher Luftfeuchtigkeit kondensiert Wasser an den kalten Metallteilen (von allen Seiten). Mit einer nicht "atmungsaktiven" Plane wird der Rotz erst Recht eingeschlossen, konserviert, eingepackt, dicht, ... , so dass auch keine Feuchtigkeit mehr rauskommt.
Als meine KLR im Schwarzwald stand, habe ich die Abdeckung lediglich temporär bei Schnee oder Dauerschiff verwendet und die Felgen haben ´ne Extraportion Ölfilm erhalten. :tach:
Mit einer (Teil-)Überdachung hast du schon ´mal das Gröbste weg. Das Hauptproblem: Bei hoher Luftfeuchtigkeit kondensiert Wasser an den kalten Metallteilen (von allen Seiten). Mit einer nicht "atmungsaktiven" Plane wird der Rotz erst Recht eingeschlossen, konserviert, eingepackt, dicht, ... , so dass auch keine Feuchtigkeit mehr rauskommt.
Als meine KLR im Schwarzwald stand, habe ich die Abdeckung lediglich temporär bei Schnee oder Dauerschiff verwendet und die Felgen haben ´ne Extraportion Ölfilm erhalten. :tach:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!