Nur das Beste.....

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

Auch nicht schlecht.
Liegt aber preislich im Endeffekt wieder in der Nähe des Trail-Tech mit Dashboard.
Allerdings hat deiner keine Temperaturanzeige und die hätte ich schon lieber als so ein Warnlämpchen...

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

der hat aber eine Tankanzeige die kann man bestimmt umbauen... (ich meine man kann die Ausgangsspannung einstellen und dann hättest du auf der Tankuhr deine Themperatur) weiß nicht ob es geht könnte es mir aber vorstellen.

Die C hat sowieso keine anzeige also stört mich das nicht. ich meine ich hätte mal im angebot 110€ oder so gezahlt..
Pexus
Öfters da

Beitrag von Pexus »

Das + am Db1r lohnt sich für unser einer schon, da die standartversion einen festen Drehzahlbereich von 0-20k hat, während man bei der + Version auch auf 1-10k einstellen kann. Mehr macht die klr ja eh nicht und dann ist es nicht ganz so mäusekino mäßig...
Balu
Foreninventar

Digital Cockpit

Beitrag von Balu »

Ich liebäugle ja mit dem XR-SRN Cockpit von Koso. Gefällt mir sehr gut. Preis ist auch gut und es kann Benzinstand (hab ich ja nicht) oder Temperatur anzeigen.

Mein Zweiradmechaniker mag aber Koso nicht. Da ist noch Überzeugungsarbeit nötig.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Belmondo
beteiligt sich

Beitrag von Belmondo »

Was haltet Ihr vom DET 100?

Hier mal das Datenblatt als Link:

http://www.det-motorrad.de/seiten/dateien/det100_1.pdf

Greetings...
KLR 650 C Sumo BJ 98 18.000Km
Handgespeichte 17 Zoll Felgen in 3.5 J x 17 vorn und 4.5J x 17 hinten
-> DET 100 Tacho, Lukas Lenker 870 mm, Edelstahlleistungskrümmer + Marving,
Lukas Stahlflex Bremsleitung
Sonderlackierung 2 Farbig in Lamborghini 3 Schicht Orange und Porsche Pearleffekt Lack,
Wirth progr.Gabelfedern, Xenon...to be continued
Balu
Foreninventar

DET100

Beitrag von Balu »

Ok, die Optik ist jetzt nicht unbedingt meins. Aber das, was das Teil kann und wie groß (besser: klein) es ist, das wär schon ne Überlegung wert. Hat doch alles, was man braucht (Blinker - ein Lämpchen für beide, nicht - wie oft - für links und rechts/Kühlwassertemperatur) bzw. worauf ich Wert legen würde.
Das einige, was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, daß es wohl immer nur 1 oder 2 Werte gleichzeitig anzeigen kann. Ist aber wohl der Größe geschuldet. Möchte ungern immer hin- und herschalten.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

Der DET80 sieht meines Erachtens besser aus...hat auch mehr Infos auf dem Schirm...allerdings nicht alles...ich bleib beim normalen Cockpit...das reicht. Als Zuckerle irgendwann mal ne Ganganzeige...das wäre schön.. :scherzkeks:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Belmondo
beteiligt sich

Re: DET100

Beitrag von Belmondo »

Klaus_AS hat geschrieben: Das einige, was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, daß es wohl immer nur 1 oder 2 Werte gleichzeitig anzeigen kann. Ist aber wohl der Größe geschuldet. Möchte ungern immer hin- und herschalten.
Das ist ganz klar ein Minus, 2 Werte Max. Gewicht und Größe überzeugen. Det 80 sieht eher aus wie für ein Kinderauto :lol:

Gute Fahrt
KLR 650 C Sumo BJ 98 18.000Km
Handgespeichte 17 Zoll Felgen in 3.5 J x 17 vorn und 4.5J x 17 hinten
-> DET 100 Tacho, Lukas Lenker 870 mm, Edelstahlleistungskrümmer + Marving,
Lukas Stahlflex Bremsleitung
Sonderlackierung 2 Farbig in Lamborghini 3 Schicht Orange und Porsche Pearleffekt Lack,
Wirth progr.Gabelfedern, Xenon...to be continued
Antworten