cafe racer umbau
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
KLR 600 Caferacer
Oh, sehr schön! Super.
Gefällt mir gut. Ok, das vordere Rad könnte kleiner sein...
Herzlich willkommen!
Gruß
Klaus
Gefällt mir gut. Ok, das vordere Rad könnte kleiner sein...
Herzlich willkommen!
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Balu
- Foreninventar
KLR 600 Cafe Racer
Hallo, Babu
"werde euch auf dem laufenden halten" ist richtig und mußt du auch machen! Sehr interessant.
Möchte meine KLR 650 ebenfalls umbauen und behalte die Gabel (die der GPZ ist bestimmt kürzer). Habe mir ein Vorderrad der ER-5 Twister gekauft (eine Bremsscheibe auf der linken Seite). Das sollte passen.
Gruß
Klaus
"werde euch auf dem laufenden halten" ist richtig und mußt du auch machen! Sehr interessant.
Möchte meine KLR 650 ebenfalls umbauen und behalte die Gabel (die der GPZ ist bestimmt kürzer). Habe mir ein Vorderrad der ER-5 Twister gekauft (eine Bremsscheibe auf der linken Seite). Das sollte passen.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Marty
- Öfters da
...wäre es nicht einfacher, einfach eine 17/18/19 Zoll Felge auf die bestehende Nabe einzuspeichen? Dann könnte die (angeblich so tolle
)Bremse und die originaloptik beibehalten werden, und m.W. gibt es die Speichen bei Oldtimerhändlern (Stemler usw.)?

Gruß aus dem Albtal,
Martin
KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend :-(
Martin
KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend :-(
salut Klaus,
Passt den die original bremsscheibe von der klr auf die er-5 felge?
Marty,das mit dem umspeichen,klar geht ,aber ich moechte die bremse vorne veraendern.
Da wir ja alle wissen das diese nicht gerade ein traum ist,die teile der gpz koennte ich unter 100 euros bekommen UND auserdem muss ich es einfach probieren wo bleibt sonst der spass
Die gabel laenge von der GPZ waere in meinem fall (cafe racer) optimal und von der bremse wie schon erwaehnt eine ueberlegung werd.
mal sehen bin gerne offen fuer andere vorstellungen von euch
Ach ja Klaus wie willst du deine klr umbauen "als supermoto"? oder hast du andere projekte mit ihr vor?
Passt den die original bremsscheibe von der klr auf die er-5 felge?
Marty,das mit dem umspeichen,klar geht ,aber ich moechte die bremse vorne veraendern.
Da wir ja alle wissen das diese nicht gerade ein traum ist,die teile der gpz koennte ich unter 100 euros bekommen UND auserdem muss ich es einfach probieren wo bleibt sonst der spass

Die gabel laenge von der GPZ waere in meinem fall (cafe racer) optimal und von der bremse wie schon erwaehnt eine ueberlegung werd.
mal sehen bin gerne offen fuer andere vorstellungen von euch

Ach ja Klaus wie willst du deine klr umbauen "als supermoto"? oder hast du andere projekte mit ihr vor?
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
Hi, Babu
ich nehme gleich die passende Bremsscheibe und Bremszange der ER-5.
Daß die Bremszange (Bremssattel) an die Gabel der KLR paßt, dazu brauche ich bestimmt einen Adapter.
Ist noch "in Arbeit".
GPZ hört sich gut an. Laß mal sehen.
Was es werden soll? Sowas wie ein Su-Mo-Fighter, glaube ich.
Gruß
Klaus
ich nehme gleich die passende Bremsscheibe und Bremszange der ER-5.
Daß die Bremszange (Bremssattel) an die Gabel der KLR paßt, dazu brauche ich bestimmt einen Adapter.
Ist noch "in Arbeit".
GPZ hört sich gut an. Laß mal sehen.
Was es werden soll? Sowas wie ein Su-Mo-Fighter, glaube ich.

Gruß
Klaus