KLR 650 neu

alles was es sonst noch an der 650er gibt
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

werde ja dieses Jahr, oder nächstes Fremd gehen ;), doch die KLR behalte ich, keine Angst :)

Ins Haus kommt

Bild
Doch das Orange kommt weg, ganz weg :) lasst euch überraschen ;)

auch geil

Bild

oder

Bild
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
jo-sommer
Foreninventar
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Chef hat geschrieben:Hey Jo, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster - sonst ist dir der Zorn des kleinhubraumigen Geländehüpers sicher :fight: :wink:

Gruß Chef
Da kann ich mit leben, ich steh dazu dass ich außer der KLR noch was Großvolumiges mit Dampf in der Garage hab, für die eiligen Momente im Leben brauch ich das.

Und wozu ist man mit nem Motorrad Händler befreundet, der Suzi, Yamaha, KTM, Ducati und Aprilia vertreibt wenn man nicht ab und zu Probefahrt ( wenns schon als mal n WE nix kostet....)

Gruss Jo :D
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

BrummBrumm hat geschrieben:werde ja dieses Jahr, oder nächstes Fremd gehen ;), doch die KLR behalte ich, keine Angst :)

Ins Haus kommt

Bild

:eek:

Huch, hast Du im Lotto gewonnen?

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

Nö, doch ich verkaufe das vor 5 Jahren geerbte Elternhaus und fange an zu leben und lasse nicht mehr die Krankheit bestimmen wo´s lang geht :)

Nein, es kommt nur der Hobel dazu, der Rest kommt auf die Bank.

Bild
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

Na ja, so indiskret wollte ich jetzt zwar nicht fragen...
BrummBrumm hat geschrieben:Nö, doch ich verkaufe das vor 5 Jahren geerbte Elternhaus und fange an zu leben und lasse nicht mehr die Krankheit bestimmen wo´s lang geht :)

Nein, es kommt nur der Hobel dazu, der Rest kommt auf die Bank.

Bild
Gute Einstellung. Steigert die Lebensqualität nachhaltig :wink:

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Es gibt ja sicherlich noch andere schöne Möppis - wie z.B. die XL600RM oder LM, ganz besonders die XLV 750R :love: ...aber muß es denn unbedingt eine Kati oder eine BMW sein? Der Hype um die Dinger geht mir ziemlich auf den Keks und Motorradzeitungen kaufe ich mir schon lange nicht mehr weil die Herausgeber dermaßen geschmiert werden müssen das es echt einen anwidert wenn man die Testberichte liest. So z. B. ist ja BMW weg vom Kombischalter und hat den Blinkerschalter mit automatischer Rückstellung erfunden :lach: - stand wirklich so in einer Motorradzeitung (interessiert ja nicht das es Yamaha in Wirklichkeit vor über 20 Jahren war und alle anderen Hersteller das übernommen haben :lol: ). BMW hat mal schöne Motorräder gebaut - ohne Frage - wie z. B. die R80GS oder 100GS, waren wirklich schöne Dinger! Und wart Ihr mal beim Kati-Händler? Ich habe da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht - die haben mir sofort zu verstehen gegeben das nur die Katis wirkliche Geländemotorräder und was für "richtige" Männer sind.... :roll: ...na dann, darauf erstmal ein Redbull...
Grüße,
Martin
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Chef hat geschrieben:Hey Jo, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster - sonst ist dir der Zorn des kleinhubraumigen Geländehüpers sicher :fight: :wink:

So Leute, genug gelacht - ich muss jetzt mal was essen :fastfood:

Gruß Chef
Ich hatte mal ne CB900F2 - war eine geile Maschine...und dann habe ich mir eine GPZ 500 gekauft...und mußte feststellen das die kleine eigentlich alles viel besser kann (einschl. Höchstgeschwindigkeit...ja ok, da liegen auch wieder fast 20 Jahre zwischen). Dann habe ich mir die kleine ZXR gekauft - man, 210 in der Spitze trotz nur 65PS...und im Sauerland fahren mir auch keine "großen" davon. Aber der Hammer war die KLR 250 - fast 140km/h spitze bei einer 250er Enduro, Fahrgefühl wie auf'm Fahrrad, einfache Technik (wer ein Reihenvierer schon mal aufgemacht weiß was ich meine :eek: ). Klar, der subjektive "Druck" von unten ist geil - hatte das bei meiner LS 650 auch damals. Aber da es keine 250er mehr gibt :cry: habe ich mir überlegt die 650er zuzulegen, hauptsache es ist ne Kawa :D (ja ich weiß ich hab'nen schaden :wink: )
Grüße,
Martin
j.weber
Foreninventar
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von j.weber »

Moin
Will mich hier auch mal einklinken.
Hatte letzters Jahr noch ne GPZ 900. War ein leichter Fighter Umbau.
War nicht schlecht. Aber wie ihr ja alle schon gehört habt, war da die Sache mit dem Unfall :evil: .
Bin aber auch grad auf der suche nach einem zweit Moped. Habe da wieder ne ZRX 1100 im Auge, Natürlich in rot/schwarz, so wie meine KLR :D
Hatte ich schon mal, ist ein richtiger Dampfhammer.
Bei so einem Moped kann die KLR Leider nicht mithalten.
Aber die soll nur so zum Spass sein, oder für lange Touren mit meiner Frau.
Da meine KLR ja nicht mehr die jüngste ist, brauch sie sowas nicht mehr zu machen.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Antworten