Moin,
bin gerade dabei an einem Moped nen Koso DB01 Tacho zu verbauen. .... Bislang kein Probelm. Ausser : Ich hab nen Tachosignalgeber von ACEWELL besorgt, der nicht per Magnet in der Bremscheibe funktioniert, sondern auf der Schnecker aufgeschraubt wird. Anschluss 2 Adern (ROT und WEISS). Der Hallsensor der Sonst dabeis ist, hab ich nicht, habe aber gelesen., das die Hallsensoren 3 Adrig an den Tacho angelegt werden....
Wat mach ich nu ?
Ich habe am KOSO noch weiss/grün, weiss/grün, weiss/rot ....
Jemand ne Anhnung
?
Ernie
Sorry für den Legasteniker Finger heute ... der haut voll aud er Rolle ...
KOSO Tacho anschliessen Elektrik Frage ... Tacho Signal
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Koso an Tachoschnecke
Hallo, Ernie
falls du hier keine passende Andwort bekommst, kann ich für dich mal in einem anderen Forum nachfagen, wo mehr solche Umbauten gemacht werden.
Gruß
Klaus
falls du hier keine passende Andwort bekommst, kann ich für dich mal in einem anderen Forum nachfagen, wo mehr solche Umbauten gemacht werden.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Balu
- Foreninventar
KOSO Tacho anschliessen
Hi, Ernie
ich spreche vom Fighters-Forum. Die machen dort oft solche Umbauten. Werde mit deiner Zustimmung deinen Text kopieren und dort für dich posten.
Gruß
Klaus
ich spreche vom Fighters-Forum. Die machen dort oft solche Umbauten. Werde mit deiner Zustimmung deinen Text kopieren und dort für dich posten.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
- Balu
- Foreninventar
Koso DB01
Hi, Ernie
hilft dir dieser Link weiter
http://www.fighters-forum.de/search.php ... bmit=Suche
Wenn du da nix findest, dann stelle ich deine Frage mal direkt.
Gruß
Klaus
hilft dir dieser Link weiter
http://www.fighters-forum.de/search.php ... bmit=Suche
Wenn du da nix findest, dann stelle ich deine Frage mal direkt.
Gruß
Klaus