Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Wie sollte es dann sein? Hatte die klr noch nie am Laufen, deshalb frag ich. Leuchtet das Temperaturlämpchen, wenn ich die Zündung einschalte und geht's aus sobald der Motor anspringt?
Dann ist ja alles in Ordnung soweit, ein Problem weniger...hat von euch jemand ein anlasserrelais übrig? Meins klickt zwar, lässt aber keinen Strom zum Anlasser durch.
Batterie hab ich gecheckt. Hab den Anlasser kurzgeschlossen, der kurbelt die Maschine gut an. Ich versuche mal das relais auseinander zu nehmen. Vielleicht ist mal Feuchtigkeit ins Gehäuse geraten.
samuraii hat geschrieben:Wie sollte es dann sein? Hatte die klr noch nie am Laufen, deshalb frag ich. Leuchtet das Temperaturlämpchen, wenn ich die Zündung einschalte und geht's aus sobald der Motor anspringt?
Das ist normal, aber das war nicht der Wortlaut deiner ersten Frage.
Sondern: "Gang im Leerlauf, temp.anz. an, Gang rein, Temp.anz. aus...isch des normaaaal?"
Das wäre nicht normal.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.