BILDER FRED (nur BILDER)
dann mal meine gutste :D
Tengai Bj1991
Kompletterneuerung von 2012/2013. Alles gepulvert, Wilbers Progressive Gabelfedern, Wilbers Federbein 630, LED-Tagfahrlicht, ElipsoidScheinwerfer, LED-Zusatzscheinwerfer, gekürzte Umlenkhebel, Marvin-Endtopf, Touratech-Handprotektoren, Lenkererhöhung, K&N Luftfilter, Tourenscheibe, Stahlflex usw
Kompletterneuerung von 2012/2013. Alles gepulvert, Wilbers Progressive Gabelfedern, Wilbers Federbein 630, LED-Tagfahrlicht, ElipsoidScheinwerfer, LED-Zusatzscheinwerfer, gekürzte Umlenkhebel, Marvin-Endtopf, Touratech-Handprotektoren, Lenkererhöhung, K&N Luftfilter, Tourenscheibe, Stahlflex usw
Wilbers, progressive Gabelfedern, Heck höher, angefertigte Sitzbank, LED Zusatzscheinwerfer, Halogen Hauptscheinwerfer, das beste: BÄRENFELL-"Lackierung" -----
Türkei, Zypern, Schweiz, Frankreich, kompletter Balkan, Österreich und SattleSore 1000
Türkei, Zypern, Schweiz, Frankreich, kompletter Balkan, Österreich und SattleSore 1000
- trailrider
- KLR süchtig
ist sie auch mit Bärenfell aus dem Baumarkt. sprühkleber drauf, fell drauf, fertig! "Lackierung" hat keine 2 stunden gedauert!
Wilbers, progressive Gabelfedern, Heck höher, angefertigte Sitzbank, LED Zusatzscheinwerfer, Halogen Hauptscheinwerfer, das beste: BÄRENFELL-"Lackierung" -----
-
- Regelmäßig da
sie trocknet von allein. schon der Fahrtwind leistet dabei gute arbeit! hätte ich auch nicht gedacht. und sie ist auch nach 5000km immernoch sauber! ohne waschen, föhnen und bügeln
gelten hier auch bewegte Bilder?
Hab ich gestern mal gefilmt:
Hab ich gestern mal gefilmt:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
- trailrider
- KLR süchtig
"Miami zoo crew"!rubyx hat geschrieben:sie trocknet von allein. schon der Fahrtwind leistet dabei gute arbeit! hätte ich auch nicht gedacht. und sie ist auch nach 5000km immernoch sauber! ohne waschen, föhnen und bügeln
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR