BILDER FRED (nur BILDER)
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
...komisch ne, hatten die Mopeds früher auch nicht und sind trotzdem im Winter gefahren. Alles überflüssiger Krams der einem nur scherereien macht...und wenn es nur um die erleichterte Demontage geht. Ich bau mir was Schönes und leite das warme Wasser in meine Schuhe umDoc hat geschrieben:Ui ... mit Vergaserheizung für den harten Winterbetrieb
Aber schön geputzt.
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Is doch egal....kann er ja dann einfach auf links anziehen.... mach ich bei Löchern in den Socken auch immer so.Chef hat geschrieben:Aber dann kriegste doch nasse SockenNörgel-Max hat geschrieben:... Ich bau mir was Schönes und leite das warme Wasser in meine Schuhe um
Gruß Chef
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Regelmäßig da
-
- Regelmäßig da
...aha, sehr tiefe Einblicke in die privaten Unterwäschevorlieben und Verhaltensweisen bekommt man hier also auch noch werden die Unterbuxen auch nur gewendet? :loldev:Doc hat geschrieben:Is doch egal....kann er ja dann einfach auf links anziehen.... mach ich bei Löchern in den Socken auch immer so.Chef hat geschrieben:Aber dann kriegste doch nasse SockenNörgel-Max hat geschrieben:... Ich bau mir was Schönes und leite das warme Wasser in meine Schuhe um
Gruß Chef
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
sehr schöner Thread... da fällt mir ein.... ich muss meine Socken noch alphabetisch sortieren...
Übrigens...