Hallo,
ich hab hier ja schon ne handvoll Beiträge von mir gegeben und will mich jetzt noch kurz vorstellen.
Ich bin der Dominic, bin 18 und komme aus dem Saarland.
Ich habe grade mein Fachabitur im Bereich Ingenieurwesen geschrieben und beginne im Oktober ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens.
Bin gerade dabei den Motorradlappen zu machen und hab mir vor ein paar Wochen ne 1985er KLR 600 ins Haus geholt.
Bin Zweiradtechnisch allerdings vorbelastet, bin mit 15 bereits ne Hercules Prima 5 & M5 gefahren, mit 17 kam dann eine Simson S51. Mit meinem Vater bastele ich außerdem an 2 Oldies, ne 54er NSU Max und ne 57er NSU Max.
Ein paar dumme Fragen werdet ihr trotzdem ertragen müssen, mit ner 600er hatte ich nämlich nicht mal annähernd zu tun :ertrink:
Gruß
Dominic
Hallo zusammen
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2422
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Dominic,
herzlich willkommen und viel Spass hier und mit deiner KLR.
Ob die Karre 50, 250 oder 600 Kubik hat ist im Endeffekt egal. Sind immer zwei Räder mit ein paar mehr oder weniger sinnvoll angeordneten Rohren drumherum und n Motor dazwischen.
Und fragen geht hier immer.
Gruss Jo
herzlich willkommen und viel Spass hier und mit deiner KLR.
Ob die Karre 50, 250 oder 600 Kubik hat ist im Endeffekt egal. Sind immer zwei Räder mit ein paar mehr oder weniger sinnvoll angeordneten Rohren drumherum und n Motor dazwischen.
Und fragen geht hier immer.
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!