so teile sind scho am weg kann kaum noch warten, sollte noch vorm we ankommen.
eines wollt ich noch fragen. wenn die auf der einen kette 2 ausgleichsgewichte hat
und die kette eventuell gehupft is falls das baulich überhaupt geht.
da es ja ziemlich eng da drin is, wie stellt ma die richtig ein also
gibts da markierungen oder so wie zb bei der motorgrund einstellung
vom pkw?
am motorrad is des ja alles bissl anders als beim auto.
mfg
unbeschreiblich
überspringen ist nicht, da zerschlägts dir das gehäuse. außerdem würde es dann fürchterlich vibrieren. die kette hat markierungen in form von verchrohmten laschen. diese stehen, wenn die steuerzeit richtig eingestellt ist, alle auf den markierungen an den kettenrädern. passt aber nur alle 16 umdrehungen oder sowas. also beim kontrollieren nicht gleich die flinte ins korn werfen und fleissig weiterdrehen bis es passt.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
hi , also bin grad bissl entäuscht. hab enldich alle teile bekommen wollt
die einbauen, jedoch beim abnehmen vom polrad bemerkt das der doo
und die feder ok sind.
das was kaputt gangen is, is das linke untere ausgleischs gewicht, davon waren
die ganzen eisen und federteile her. hat jemand so ein gewicht + des rad
was drunter sitzt zu verkaufen?
also das linke untere gewicht mit den zahnrad besser gesagt.
mfg
die einbauen, jedoch beim abnehmen vom polrad bemerkt das der doo
und die feder ok sind.
das was kaputt gangen is, is das linke untere ausgleischs gewicht, davon waren
die ganzen eisen und federteile her. hat jemand so ein gewicht + des rad
was drunter sitzt zu verkaufen?
also das linke untere gewicht mit den zahnrad besser gesagt.
mfg
kommas retten leben.
komm wir essen opa!
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